November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Carolina85, 40. SSW am 27.10.2019, 4:48 Uhr

Psychisches Befinden

Bin grad froh, das zu lesen, dass es auch anderen so geht. Nachdem ich die komplette Schwangerschaft alles gepackt hab, inklusive 4 Geburtstagsfeiern zwischen August und letztem Wochenende, plus 2mal Kindergeburtstag in dieser Zeit (wir haben alle dicht aufeinander Geburtstag...), geht's mir jetzt einfach nur dreckig. Körperlich kann ich mich absolut nicht beschweren, außer dass es anstrengend ist fehlt mir überhaupt nichts, sogar schlafen kann ich einigermaßen (wenn auch nicht lang, siehe Uhrzeit...). Aber emotional und psychisch bin ich seit ein paar Tagen echt übel drauf. Jeder Trotzanfall das 4jährigen, jede Diskussion mit dem 8jährigen, jeder undefinierbare Blick meines Mannes, jedes unbedachte Wort meiner Mutter, einfach alles kann mich aus der Bahn werfen. Am liebsten würde ich mich den ganzen Tag verkriechen, ab und zu einen kleinen Spaziergang machen und was zu essen und zu trinken gebracht bekommen. Beim geringsten fang ich an zu heulen, das ist so untypisch für mich! Aber ich kann einfach nicht mehr! Dieses Abwarten macht mich vollkommen wahnsinnig! Dann dauernd die Fragen von anderen, dazu die überhebliche Art meiner Mutter, die "wissend" lächelt und sagt "Jaja, mein Gefühl war es ja gleich, dass dieses Kind nach ET kommt." BOAAAAH, da könnt ich ausflippen! Und dann heul ich wieder... Und dann beruhige ich mich irgendwann und mach weiter, bleibt uns ja nix anderes übrig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.