November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janina2611, 36. SSW am 26.10.2019, 10:41 Uhr

Alles auf einmal...

Hallo ihr Lieben
Irgendwie bin ich im Moment etwas überfordert. Bis gestern habe ich mich noch über Kleinigkeiten aufgeregt, starkes sodbrennen, kalkablagerungen auf den frisch a gekochten Babyflasche durch viel zu hartes Wasser und der ganze papierkram. Und jetzt gestern die nachricht- meine Eltern hatten einen Autounfall, meinem Vater geht es gut, das Auto ist ein Totalschaden, meine Mutter liegt mit Wirbelbruch im Krankenhaus und kann sich momentan nicht mal bewegen. Ihr Gurt hatte leider nicht richtig angezogen. Jetzt wohne ich leider c.a. 230km entfernt und mir geht es auch durch eine Erkältung nicht so gut. An hinfahren ist erstmal nicht zu denken. Und sie wollte unbedingt sofort hier hin kommen wenn ihr enkel hen kommt, das wird so schnell nichts. Aber sie hatten Glück im Unglück....

 
2 Antworten:

Re: Alles auf einmal...

Antwort von SequoiaTree am 26.10.2019, 11:18 Uhr

Oh ein Glück, dass es den beiden den Verhältnissen entsprechend gut geht. Das kann man eigentlich jetzt ECHT nicht gebrauchen, auch noch Sorgen um die Eltern! Du Arme, tut mir echt leid!
Hinfahren würd ich auch nur, wenn du es kräftemäßig packst. Das ist schade, aber ich glaube, dass versteht jeder, der sich in eine Schwangerschaft hineindenken kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles auf einmal...

Antwort von Marzipansprotte am 26.10.2019, 11:32 Uhr

Oh nein...

Ich wünsche deiner Ma gute Besserung und das sie sich schnell erholt.

Schau wie es dir geht und wie schön gesagt... Ich glaube jeder hat dafür Verständnis.

Lass dich mal drücken..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.