November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marzipansprotte am 26.10.2019, 13:37 Uhr

Psychisches Befinden

Meine Hebi hat damals zu mir gesagt, so lange du dir Sorgen machst dein Kind nicht genug zu lieben ist doch alles in Ordnung... Wäre dir dein Kind egal würdest du nicht so denken.



Mir geht's beschissen... Hab Angst vor der Geburt, habe aber auch keine Lust mehr.
Denke dann wieder, so lange er da drin ist ist für ihn gesorgt und die Geschwister müssen nicht noch mehr teilen.

Meine Schwester war letztens da, mein Neffe ist 13 Wochen, ich dachte süß, aber Scheiße was hast du dir da wieder aufgehalst.

Andererseits war die Sehnsucht nach noch einem Kind nach der ungeplanten Schwangerschaft mit Fehlgeburt so groß und natürlich werde ich ihn lieben. Ich habe oft geweint, daß ich nicht will das er das Gefühl hat nur ein "Ersatz" zu sein. Das ist er nicht und dann versuche ich an die Worte meiner Hebi oben zu denken...

Finanziell ist's natürlich auch wieder n Einschnitt den wir meistern müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.