September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetheart17, 9. SSW am 10.02.2011, 21:17 Uhr

probleme beim einkaufen..

kennt das jemand von euch? ich habe totale probleme einkaufen zu gehen, vorallem wenn es darum geht etwas zu kaufen was man kochen möchte. erstens muss mir das was ich sehe auch sofort zusagen, ansonsten gekomme ich nen mords übelkeitsanfall, da spielt mein kreislauf sofort verrückt und ich muss mich irgendwo dran festhalten. und dann hab ich noch das problem, das ich sachen die ich eigentlich vorher auch schon total gerne gegessen habe, mich nicht traue zu kaufen, weil ich angst habe das sie mir nach der schwangerschaft auch nicht mehr schmecken könnten. das ist doch echt nicht mehr normal oder??? aaaargh *hunger*

 
6 Antworten:

Re: probleme beim einkaufen..

Antwort von Silent, 10. SSW am 10.02.2011, 21:45 Uhr

ich empfinde ebenso und bin froh mal zu wissen das ich nicht allein dastehe. einkaufen ist eine qual. meine freundin kauft haufen ein und berichtet stehts was sie kochen wird mit all dem zeugs und ich bin beim zuhören schon überm klo und pappe satt -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: probleme beim einkaufen..

Antwort von sweetheart17, 9. SSW am 10.02.2011, 21:58 Uhr

aber äpfel, die kann ich essen bis ich umfalle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: probleme beim einkaufen..

Antwort von Silent, 10. SSW am 10.02.2011, 22:02 Uhr

dann glückwunsch^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: probleme beim einkaufen..

Antwort von sweetheart17, 9. SSW am 10.02.2011, 22:07 Uhr

na nicht das in mir noch nen apfelbaum wächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: probleme beim einkaufen..

Antwort von Mama_Nini, 10. SSW am 10.02.2011, 22:24 Uhr

Ich bin in der glücklichen Lage, dass ich bei Heißhungerattacken - so z.B. gestern auf Nektarinen - meinen Mann anrufen kann und der bringt sie mir dann vorbei.

Ansonsten kauf ich immer nur das ein, was ich in dem Moment gerade essen möchte. Den großen Einkauf machen wir gemeinsam und da halte ich mich eben dezent zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: probleme beim einkaufen..

Antwort von easymaus, 8. SSW am 11.02.2011, 9:30 Uhr

Mir gehts ein bisschen auch so. Aber die Übelkeit ist bisher nur so unterschwellig, also ich musste mich noch nicht übergeben. Aber ich habe so das Gefühl, dass es nicht mehr lange dauert...
Das Einkaufen gestern war auch schlimm und ich wusste auch gar nicht, was ich zu Essen kaufen sollte, weil ich so auf gar nichts Lust hatte. Aber ich hatte meinen Mann dabei...

In meiner letzten SS musste ich mich mindestens 2 Mal am Tag übergeben, an Essen war nicht zu denken. Schon wenn ich daran gedacht habe den Kühlschrank aufzumachen musste ich würgen... Leider war das auch nach der 12. SSW nicht weg, sondern hielt sich tapfer bis zur 18./19. SSW... Aber danach ging es dann besser.
In der ganz schlimmen Zeit ging am besten trockenes Brot oder Kartoffel ohne was dabei... Und ich habe versucht viel zu trinken. Vielleicht hilft das ja auch bei euch!?

Wünsche allseits, dass euch die Übelkeit nicht mehr so lange quält!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einkaufen 🛍 🥰

Hey ihr Lieben, wann geht ihr oder wann meint ihr ist die beste Zeit um endlich Babysachen zu kaufen sowie Kinderwagen etc. ...

von Lililove, 15. SSW 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Beckenboden: Probleme vs. tippitoppi

Ich glaub, ich kann meinen Beckenboden nach SS Nr. 5 an den Nagel hängen. Ständig pinkel ich mir bisschen ein und hab das Gefühl immerzu auf klo zu müssen. Ich weiß noch, wie ich nach der 2. Geburt im Krankanhaus in der Tüt zum Klo stehe, wollte noch meinen Satz beenden und auf ...

von Resi3105, 15. SSW 04.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Outing @ Feindiagnostik + mytoys probleme

Hey. Ich bin überglücklich, denn ich weiss endlich was es wird. Wir waren bei der fein diagnostik aufgrund des Herzvitiums, wobei wir dann erfahren haben, dass es ein Mädchen wird. Genau das was ich wollte !! Sie hat sehr lange ...

von Ifeadigo, 23. SSW 30.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Einkaufen ♡♡♡

Hallo liebe Mamis, ich bin jetzt in der 9./10. Woche und am 21.02. oder Anfang März habe ich das Ersttrimesterscreening. Ich war letztens soooo kurz davor, Babysachen und Umstandskleider zu kaufen und hab es dann doch gelassen. Es ist meine 1. SS. Wann kauft ihr für ...

von Daisy99, 9. SSW 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Probleme auf der Arbeit

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Einschätzung zu der Situation, vielleicht reagiere ich ja auch hormonbedingt über ;) Als ich meinem Chef in der 10.Ssw von meiner Schwangerschaft erzählt habe war erstmal alles gut. Eine Woche später wollte er dann ein ärztliches ...

von Bine-87, 22. SSW 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Schlimme Kreislauf Probleme

Hallo Werdende Mamis Ich bin in der 13. Ssw und seit gestern habe ich mit irren Kreislauf Problem zukämpfen, bin unterwegs zusammen gebrochen wurde dann im Krankenwagen untersucht! Mein Blutdruck war bei 90/60. Wurde dann zum Frauenarzt gebracht wo mein Kreislauf immer ...

von StolzeMami2015, 13. SSW 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

probleme mit der Verdauung

Hallo ihr Lieben Bin nun in der 9ssw angekommen und dem Krümel gehts gut.. Ich hab im mom ein schreckliches Problem mit meiner Verdauung und weiss nicht mehr was ich nehmen kann. Ich habe kaum Stuhlgang und wenn dann (sry ) nur wie eine ziege...es ist als sogar so ...

von Meinbaby2014, 9. SSW 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Einkaufen

Wir waren heute einkaufen. Ich glaube,ich sollte auf gar keinen Fall mehr gehen - es wurde teuer. Hefeklöße, Brathering, Harzer Käse, saure Gurken, Früchte aus der Dose... Es wäre ja noch mehr geworen aber mein Mann hat schon komisch geschaut. Wie gehts ...

von dieholde, 7. SSW 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Probleme mit der Schwägerin..

Hallo Mädels... gibt es hier vielleicht jemanden ( ich hoffe es aber eigentlich nicht) der wegen der SS probleme mit seiner Schwägerin hat? Meine hat leider trotz Künstlicher Befruchtung immer noch keinen Erfolg. Sie weiß jetzt seit Freitag das ich schwanger bin und will mit ...

von maike1977, 8. SSW 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.