Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 02.09.2016, 20:42 Uhr

Problem mit 2 jähriger Tochter wer hat Rat???

Hallo meine lieben , bin total genervt von meinem Mann und auch sehr traurig.Es ist seit längerem so,dass mein Mann und ich nicht mehr kuscheln bzw zusammen liegen,da unsere Tochter sobald ich den Kopf bei meinen Mann auf die Schulter lege einen Riesen aufstand macht schreit und ausflippt und weint.Mein Mann hält deswegen schon bestimmt 3 Monate abstand von mir und so langsam kann ich es nicht mehr ertragen .Er ist selbstständig viel weg und kommt abends oft spät und ist eig nur sonntags richtig da.Er sagt dann immer lass jetzt die kleine schreit wieder ich habe da jetzt kein Bock drauf genug Stress heute um die Ohren gehabt und weist mich ab.Bin im mom in so einen depri loch weil mir die Nähe und liebe fehlt .Komischer weise ist die große kein Bischen eifersüchtig auf ihre 1 jährige Schwester und die 3 Wochen alte Schwester .Kümmert sich sehr darum.weiss jemand wieso das vllt so ist und ob jemand das auch kennt ?ich sage immer zu meinem Mann das wir sie einfach schreien lassen sollen sie muss sich daran gewöhnen das wir auch kuscheln und nebeneinander liegen .Und naja das schlimmste ist das sie bei uns im Bett in der Mitte schläft.Sie war ein Schreibaby 6 Monate Tag und Nacht und irgendwann hatte ich keine Kraft mehr alle 10 min ins Kinderzimmer zu rennen weil sie immer am brüllen war.Naja lange Geschichte.Hoffe auf Austausch .Lg und schönen Abend euch

 
2 Antworten:

Re: Problem mit 2 jähriger Tochter wer hat Rat???

Antwort von lilke am 02.09.2016, 21:57 Uhr

Vielleicht will sie, weil du das Baby hast wenigstens den Papa nur für sich haben? Hat sie denn schon ein eigenes Bett? Sonst könntet ihr vielleicht als Projekt angehen, dass ihr gemeinsam ihr Zimmer gestaltet und sie sich auch ein eigenes Bett oder vielleicht auch nur neues Bettzeug aussuchen darf? Oder habt ihr etwas Zeut für euch auf der couch wo ihr mal kuscheln könnt?

Wenn alles einschläft und du bist damit unglücklich hilft nur Ehrlichkeit. Hat bei meinem Mann und mir auch geholfen.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@like

Antwort von Sarina2014 am 02.09.2016, 22:37 Uhr

Hey danke für deine Antwort.Ja sie hat schon lange ihr eigenes Zimmer und Bett.Seit sie 1 Jahr ist .Haben auch immer wieder versucht auch früher das sie alleine schläft.Vieles ausprobiert schreien lassen ,mit rein gelegt ,davor gesessen ,sie bei uns einschlafen lassen und rüber getragen ,aber kaum abgelegt fing das Gebrülle wieder an.Ja sie sagt aucu den ganzen Tag Papa und ruft ihn und möchte ihn anrufen ect.Ist für alle nickt schön das er so viel weg ist :/habe meinen Mann diese Sache schon oft gesagt ,bin in der Sache ein sehr ehrlicher Mensch ,denn wenn man sich nicht ausspricht geht es irgendwann schief !Gerad hatte ich ihn auch wieder angesprochen ,da meinte er warte noch ein Jahr dann ist sie nicht mehr so !Ähm 1 Jahr kein Kuss kein kuscheln ?!Habe gesagt ja wenn du so leben kannst und das aushältst bitte .....und das wars dann wieder mit dem Gespräch !ach weiß auch nicht was ich da noch reden soll .Ohne liebe geht nichts so ist das leider ...LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme mit der Haut

Halli hallo ihr lieben, Unser kleiner hat immer wieder so rote Stellen unterm Auge. Die kommen und gehen ohne ersichtlichen Grund aber irgendwie kommen sie halt immer wieder und ich weiß nicht ob ich mir Sorgen machen ...

von Lalleworld 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

"Mücken stechen besonders gerne Schwangere", als hätten wir sonst keine Probleme

Ich war vorgestern eine Freundin bei ihren Pferden besuchen und habe seitdem 4(!) fette Bremsenstiche und gerade werde ich wach und bin einfach auch noch total von Mücken zerstochen... Normal bin ich da weniger empfänglich, ich komme mit 10 Mückenstichen durch einen ganzen ...

von Anke768, 38. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Probleme mit Stuhlgang

Hallo Mein kleiner hat nur alle 2 Tage Stuhlgang. Ich stille ihn. Der arme Kerl drückt manchmal total feste und es kommt einfach nichts. Wenn ich ihm dann abends ein Kümmelzäpfchen gebe kommt auch nichts. Meistens ...

von laura2804 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Probleme die der Alltag so mit sich bringt

Ihr lieben Nun hat es auch mich erwischt.. seit einigen Tagen ist es mir ab dem späten Vormittag bis zum Abend Spei übel...In der ersten SS hatte ich dieses Problem ganze 18 Wochen Ich habe zuhause ...

von Naddl669, 7. SSW 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Hosen problem

Ich muss jetzt einfach mal fragen ob ich die einzige bin, die dieses Problem hat. Die kleine trägt aktuell Größe 92 zum Großteil. Das Problem ist folgendes, sie ist eine hummel rund und knuffig. Aber die Hosen haben einen so verflucht engen Bund, dass der ganze Bauch richtig ...

von Marymary1234 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Problem: Trennung

Hallo Ihr lieben, Ich hab ein sehr großes Problem bezüglich des Themas einer Trennung.... Mit meinem Freund geht es mittlerweile garnicht mehr. So leid es mir tut das zu sagen. Wir sind jeden Tag nur noch am streiten ( wenn wir uns grade mal nicht am anschweigen sind). Ich ...

von Mimiundjoel 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Probleme mit dem Dammausgang.

Hallo Hat noch jemand probleme mit dem "Hinterausgang" Irgentwie habe ich das gefühl, ich müsste immer wieder , was auch nicht schlecht funktioniert. Nur aber habe ich den permanenten druck, und auch langsam ...

von Sunshine_bebe, 36. SSW 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Tochter wechselt die schule

Meine tochter wechselt die schule nach den Sommerferien. Ich habe überlegt ne Kleinigkeit für ihre klasse zu machen (wie auf einem Geburtstag) oder ist das nicht nötig oder kommt das wohl blöd? Meine Tochter fragte mich letzens ob sie wohl eine Abschiedsfeier bekommt aber das ...

von laany89 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Schmerzen seitlicher Rücken.. Probleme mit Niere??

Hallo ihr lieben, Ich habe seit gestern auf der linken Seite im unteren Rücken schmerzen die bis in die Hüfte/ das Becken ausstrahlen. Hatte das von euch jemand? Kann es was mit der Niere sein oder einfach nur Dehnungsschmerzen? Ich bin jetzt endet der 20.SSW Bin über jede ...

von kirsche22, 20. SSW 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Massive Probleme mit dem Trinken

Hallo Ladys Ich muss mich wieder mal melden. Leider ist meine Übelkeit nicht besser wie erst gedacht. Bin heute in die 16SSW gerutscht. Hauptproblem ist die Flüssigkeitsaufnahme. Mit Eistee Lemon geht es ...

von Sunshine_bebe, 16. SSW 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.