Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Eluna am 06.02.2011, 12:08 Uhr

Privatforum geschlossen

forumieren.com soll auch foren anbieten.
Habe ich von ner Bekannten gehört, die hatten nämlich das gleiche Problem.

Hab grade voller Erschrockenheit das gesehen, wollte den Link suchen auf das andere Forum und lese dies, ojeoje...
Da ich in letzter Zeit nicht so aktiv war und leider auch nicht die Zeit dazu hatte, wollte ich jetzt mal wieder bei euch schauen.
Naja, vlt schauen wir dass wir iwi ein anderes Forum kriegen, ich habe leider keine Zeit und keine Ahnung über Forumerstellung, sonst würde ich auch gerne helfen.

Naja. uns gehts soweit ganz gut und ich hofffe euch auch.

Ganz liebe Grüße
Sabbi und Emelie Chayenne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.