Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mamaluca am 14.01.2011, 16:53 Uhr

Privatforum geschlossen

Hallo

Ich habe es jetzt erst gemerkt, da ich heute volles Programm hatte und gerade ins Forum wollte. Die E-Mails habe ich auch bekommen. Danke Yvonne. Ich habe dir eine zurückgeschrieben. Habe mich im neuen Forum wieder angemeldet, war damals auch angemeldet aber irgendwie ging mein Passwort nicht mehr. Wäre lieb, wenn du mich freischaltest.

Mann, bin ich froh, dass wir unsere Daten ausgetauscht haben. Wäre so schade, von euch nichts mehr zu hören! Habe euch doch alle so ins Herz geschlossen.

Ich komme Abends auf alle Fälle in den Chat. Also bis heute Abend.

Lg Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.