Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mitzi1401 am 17.01.2011, 14:52 Uhr

Privatforum geschlossen

Hilfe, was ist denn los? Ich war ein paar Tage nicht da und komme wieder und alles ist weg... Zum Glück fiel mir das alte Forum dann noch ein.

Ich hätte bitte auch gern den Link für das neue Forum!!!! Und kann mir mal jemand den Link für den Chat schicken? Bisher habe ich den Chat immer "ignoriert", weil ich so wenig Zeit habe, aber vielleicht ist das jetzt doch eine Alternative....

LG an alle,

Mitzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.