Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tatja85 am 10.07.2010, 22:51 Uhr

Huhu hab was für euch

ist echt schön da!!

http://www.vision-board.de/boards/Kinderstube/

 
6 Antworten:

Re: Huhu hab was für euch

Antwort von Mama 0305 am 11.07.2010, 13:00 Uhr

danke, aber ich bin sehr zufrieden mit "unserem" Forum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja,schön ist das forum auch! aber es ist so wenig los hier :(

Antwort von Tatja85 am 11.07.2010, 13:14 Uhr

Ich komme aus dem feb 2010 und im anderen forum sind durchschnittlich 95 beiträge am tag und hier ist es so ruhig :((( Fast in allen monatforen ist es so, darum müssten sich alle zusammen tun ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu hab was für euch

Antwort von mitzi1401 am 12.07.2010, 12:08 Uhr

Stimmt, das ist schön.

Naja, wieviel hier los ist, liegt ja auch an uns... Viele sind seinerzeit zu einem anderen Forum gewandert, aber das Forum finde ich nach wie vor nicht so praktisch wie dies hier.

LG,
Mitzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja,schön ist das forum auch! aber es ist so wenig los hier :(

Antwort von Mama 0305 am 12.07.2010, 14:22 Uhr

nö, in unserem Privaten Forum ist wesentlich mehr los, deshalb brauch ich nix anderes diesbezüglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu hab was für euch

Antwort von nessa83 am 14.07.2010, 12:03 Uhr

Ich find es schon praktisch den dort wird wenigsten geschrieben und man kennt sich unter einander doch recht gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu hab was für euch

Antwort von LaEmLu-Mum am 15.07.2010, 11:07 Uhr

also ich bin auch noch lieber hier um zu schreiben. finde es aber auch schade dass so viele anfangsposts von mir gekommen sind weil sich sonst keiner meldet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.