April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susan37 am 04.08.2015, 23:23 Uhr

Privater Treffpunkt April Mamis 2016

Ich habe einen privaten Treffpunkt für alle
April Mamis 2016
erstellt, in dem wir uns ungestört austauschen können.

Wer Lust und Laune hat kommt vorbei.
Auf einen wunderschöne Kugelzeit

 
4 Antworten:

Re: Privater Treffpunkt "April Mamis 2016"

Antwort von sunbrinchen am 05.08.2015, 9:09 Uhr

Sei mir nicht böse, ach das finde ich aber ehrlich gesagt irgendwie schade, weil dann die eine Kommunikation über die öffentliche, die andere Kommunikation über die private Plattform läuft
Ich finde, wenn wir dann mal Fotos austauschen, macht es vielleicht Sinn, aber die Diskussionen finde ich in einer Plattform am besten. Wie seht ihr das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Privater Treffpunkt "April Mamis 2016"

Antwort von MarMor am 05.08.2015, 9:20 Uhr

Hallo, ich finde die Idee sehr gut, hab auch mal versucht mich da anzumelden.Weiß nur nicht ob es geklappt hat? Ich finde es aus dem Grund sehr schön weil es eben nicht öffentlich ist und für jeden zugänglich. Gibt ja doch mal Dinge die vielleicht nicht jeder wissen muss. Hier kann ja theoretisch jeder lesen.Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Privater Treffpunkt "April Mamis 2016"

Antwort von knuspi, 5. SSW am 05.08.2015, 10:18 Uhr

Ich fände das auch sehr schade, grade jetzt am Anfang müssen wir uns doch erstmal kennenlernen. Der Bus ist ja noch nicht mal halb gefüllt
Aber das ist natürlich nur meine Meinung, für später irgendwann ist das bestimmt ne gute Idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Privater Treffpunkt "April Mamis 2016"

Antwort von Susan37 am 05.08.2015, 13:29 Uhr

Hallo ihr Lieben, es ist ja kein Muss! Ihr könnt ja jederzeit beitreten. Das ist doch kein Problem.
Es gibt nur manchmal Gedanken, Gefühle, sich über Familie/ Verwandte/ Job auslassen, oder eben Bilder ausstauschen - die frau nicht glleich ALLEN mitteilen möchte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.