September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiraa am 05.04.2016, 9:19 Uhr

private frage

Huhu wie geht es euch so? Unsere heini fängt nun fast an zu krabbeln. Er macht backe backe Kuchen . Er wächst und entwickelt sich super. Wollte euch mal was fragen. Wie habt ihr eure Männer so kennen gelernt ? (wer findet das das ne zu persönliche frage ist brauch natürlich nicht antworten) ich habe drei Kinder eins vom ersten freund und die anderen beiden vom zweiten mit dem ich jetzt seit 6jahren zusammen u 3jahre verheiratet bin. Wir haben uns übers internet kennen gelernt (ja ich weis das Internet ist nicht jeder mans Sache da jemanden kennenzulernen) es hat sofort gefunkt :) und wohnten nicht mal weit voneinander weg.

 
11 Antworten:

Re: private frage

Antwort von LanaMama am 05.04.2016, 13:13 Uhr

Hallo,

Wir haben uns auch im Internet kennengelernt. Wir haben beide sehr intensive Jobs mit überdurchschnittlich hohen Arbeitszeiten, in denen man keine potenziellen Partner trifft. In meinem Fall, weil es bei uns außer mir keine jungen Leute gab und die Kollegen alle 45-60jährige Familienväter sind. Und wir haben beide weit weg von unserer Heimat gelebt, und keine Zeit für Vereine oder Hobbys, hatten also außerhalb der Arbeit keine sozialen Kontakte. Da ist dann das Internet der beste Ansatz gewesen. Haben uns gefreut, als wir dann herausgefunden haben, dass wir uns aus den gleichen Gründen angemeldet haben. Am Anfang war es eine Fernbeziehung, dann ist er zu mir gezogen.
Die meisten unserer Freunde haben sich im Studium kennengelernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: private frage

Antwort von cantaloupe am 05.04.2016, 15:48 Uhr

Auch im Internet. Allerdings "ungewollt", in einem onlinespiel xD
Spielen jetzt beide nicht mehr und spielten aber mal sehr exzessiv ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: private frage

Antwort von Blömsche am 05.04.2016, 16:00 Uhr

Ganz klassisch- auf der Arbeit!
Während meiner Ausbildung wurde ich in seinem Bereich eingesetzt. Nach der Ausbildung wurde ich kurz wegen Personalmangel dorthin gesteckt, aber bald wieder versetzt.
Erst als er dann wiederum in meinen Bereich kam, vor über acht Jahren, hat es dann aber richtig gefunkt. Früher waren wir beide irgendwie zu schüchtern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: private frage

Antwort von KK64 am 05.04.2016, 19:26 Uhr

In der Diskothek...
War absoluter Zufall. War viel am arbeiten und hatte ausnahmsweise mal frei. Genau da war er auch dort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: private frage

Antwort von KK64 am 05.04.2016, 19:27 Uhr

Darf ich fragen welches Spiel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: private frage

Antwort von cantaloupe am 05.04.2016, 20:33 Uhr

Aion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: private frage

Antwort von Isa2012 am 05.04.2016, 21:32 Uhr

Im Urlaub,ganz klassisch am Pool.
Mittlerweile sind wir (fast) 10Jahre verheiratet und haben drei Töchter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: private frage

Antwort von Delale am 06.04.2016, 11:41 Uhr

Wir haben uns bei mir auf der Arbeit kennen gelernt, da war ich gerade mal im 2. Ausbildungsjahr als er in die Praxis kam und seine Mitarbeiter mitbrachte zur betriebsuntersuchung. Eben mal 10 Mitarbeiter ohne Termin an einem Montag morgen. Das war der knaller. Unsere Chefin hat natürlich Euro Zeichen in den Augen gehabt und alle annehmen lassen. Ich sag's euch das war ein Tag. Wir waren fix und fertig. Er hat gesehen das ich total fertig war und hat sich meine Nummer geben lassen im sich angeblich bei mir zu entschuldigen hab mich seehr gewundert aber auch gefreut weil ich ihn auch total süß fand. Und so kam es dazu das er fast 2x in der Woche in die Praxis gekommen ist um mich zu besuchen. Nun sind wir 6 Jahre zusammen und 2 Jahre verheiratet und haben eine entzückende Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: private frage

Antwort von itsagirl am 06.04.2016, 21:16 Uhr

Wir sind eines Tages aneinander vorbeigelaufen und unsere Blicke blieben aneinander hängen. Dank sozial network haben wir uns am nächsten tag übers Internet wiedergefunden und die romanze nahm ihren Lauf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: private frage

Antwort von Evi1990 am 08.04.2016, 15:38 Uhr

Haben mein mann und ich auch mal zusammen gespielt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: private frage

Antwort von Kleenesschneckchen am 14.04.2016, 21:34 Uhr

im Internet. auf einer erotikseite. wollten beide nur Spaß haben. konnten aber nicht die Finger von einander lassen. 12 Wochen später war ich schwanger ( dafür das ich unfruchtbar war ging flott ). sind nun 5 Jahre zsm , 3 Jahre verheiratet und haben 2 kids. yannis fast 4 und Kyell fast 7 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.