September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nano90 am 04.04.2016, 10:24 Uhr

Keine Besserung :(

Jakob hat jetzt schon 5 Tage lang Durchfall und es wird einfach nicht besser das kann doch nicht normal sein? Ich habe am Donnerstag beim Kinderarzt angerufen, dort meinten sie abwarten, solange er kein Fieber hat. Und viel stillen, beikost weiterhin geben, nur auf obst verzichten (hat er eh noch nicht bekommen ). Da es aber überhaupt nicht besser wurde und er am Tag locker 10-15 mal gekackert hat, sind wir am Samstag ins KH. Auch dort wurde gesagt, dass er soweit fit ist und der Durchfall von alleine aufhören sollte. das tut er aber nicht...
Zuerst hatte ich den apfelsaft im brei in Verdacht. Den hat er aber zuletzt am Mittwoch bekommen. Den müsste er doch inzwischen ausgekackert haben oder? Seitdem kriegt er nur karotten kartoffel brei mit nem minischuss rapsöl...
Ich frage mich inzwischen, ob es nicht der apfelsaft im brei war/ist , sondern ob er Kartoffeln nicht verträgt? Hab ich zwar noch nie gehört, aber ich weiß inzwischen echt nicht mehr woher der Durchfall sonst noch kommen könnte.

 
4 Antworten:

Re: Keine Besserung :(

Antwort von itsagirl am 04.04.2016, 11:15 Uhr

Als mein Sohn damals etwa genau so alt war hatte er auch mehrere Wochen durchfall. Ich konnte mir überhaupt nicht erklären wovon das kam. Ansonsten War er nämlich top fit. Als er schon 3 Wochen Durchfall hatte, hab ich schon im Internet die schlimmsten Ursachen und verschiedensten Krankheiten durchgelesen. Hatte wirklich Angst er habe etwas gefährliches, was die Ärzte nur nicht finden. Und dann etwa 3 Woche später wurde es besser. Und dann hatte ich immer angst das es wieder losgehen könnte. Aber alles gut. Zwei Jahre später hatte er wieder einmal mehrere Wochen durchfall aber auCh den haben wir nun überstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Besserung :(

Antwort von Cojote am 04.04.2016, 12:34 Uhr

Geb doch mal ne stuhlprobe ab beim Kinderarzt.
Anstonsten 10-15 mal ist heftig da würde ich nochmal zum doc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Besserung :(

Antwort von Sabrina-kathy am 04.04.2016, 22:39 Uhr

Das hatten wir auch mal über 3 wochen. Stuhlprobe war alles ok. Schlagartig war der durchfall weg und seitdem war der stuhl immer normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Besserung :(

Antwort von Evi1990 am 08.04.2016, 12:05 Uhr

Meine Tochter hat seit gut 4 Monaten dünnflüssigeren Stuhl.
Sie hat zu Spitzenzeiten fast jede Stunde was in der Windel gehabt mit brei wird es besser. Unsere Kinderärztin sagte auch das es egal ist solange sie zunimmt und es ihr gut geht. Mittlerweile ist es besser geworden und sie macht jetzt nur noch 2-3 mal am Tag. Ich denke das sie eine vorübergehende laktoseintoleranz hat . Da sie meist direkt nach dem fläschen füttern in die Windel macht und während des fütterns schreit. Ich geb ihr mittlerweile 3 mal am tag brei und wie gesagt seit dem ist es besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.