November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von November2015 am 09.02.2016, 12:37 Uhr

pre-nahrung

Ich musste am Anfang auch zwei mal pre geben, weil ich zu viel und dann zu wenig Milch hatte. Das war bei uns aber auch kein Problem mit der Brust nachher oder saugverwirrung. Auf den Stuhl hatte das auch keine Auswirkungen. Das beste um die Milchproduktion aber anzuregen ist immer wieder das Baby anzulegen. Musste ich auch so machen. Hab zusätzlich noch jeden Tag ein Malzbier getrunken. Und von meiner hebamme hatte eine Probe um wieder mehr Milch zu bekommen. Piulatte heißt das. Gibt's in der Apotheke und ist pflanzlich. Das ist ein Pulver und du trinkst davon eins am Tag. Bei mir hast geholfen. Ich stille immer noch voll und abpumpen mache ich abends meistens und friere dann ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hamsterkauf Pre Nahrung

Hallo ihr Lieben. Ich überleg, mir einen etwas größeren Vorrat an Pre zu kaufen (für ca 3-4 Wochen)...aufgrund der sich nähernden Corona Erkrankungen. Wie macht ihr das? Oder seit ihr ganz entspannt? Bei den Vorräten für uns Großen mache ich mir „noch“ keine Sorgen. Liebe ...

von liebefeld 26.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

PRE Nahrung

Meine Hebi war vorhin da und sagte ich soll mir zumindest eine Flasche holen und eine Packung Per Nahrung für den Notfall wenn das Stillen nicht klappt wenn ich daheim bin und es dann z.b Sonntag ist. Meinem Großen hab ich damals Aptamil gegeben. Jetzt habe ich beim Stiftung ...

von Mala28 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.