März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510, 13. SSW am 06.09.2020, 11:39 Uhr

Pränatest

Hallo ihr lieben ,
Ich war am Freitag beim Ersttrimesterscreening und alles sah gut und unauffällig aus. Da das Labor schon abgeholt war muss ich nun morgen zur Blutentnahme zum Pränatest . Uns wurde vom Arzt die Option auf Trisomerie 21,13 und 18 empfohlen ( eigentlich müssten wir aufgrund des Ultraschalls gar kein Test machen meinte der Arzt , aber wir wollen es ganz genau wissen )
Nun habe ich mich noch um die weiteren Optionen mit den Testungen auf Monosomien und Geschlechtschromosomenfehlverteilungen befasst - natürlich die teuerste Variante des Tests . Hat das auch einer getestet oder seit ihr bei den einfacheren Optionen des Tests geblieben ? Wir möchten irgendwie alles ausschöpfen was geht , aber zum einem ist das natürlich sehr teuer und die Sorge vor einem falsch positivem Ergebnis ist natürlich auch da . Teilt mal gerne eure Erfahrungen zu dem Test

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.