November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mäusekind2015, 16. SSW am 29.05.2018, 23:03 Uhr

Präklampsie-Risiko :-(

Ich hatte in der 1. SS eine Präeklampsie mit Frühgeburt. Damals ohne ASS.
In der 2.SS nahm ich ASS ab Empfängnis und hatte eine gesunde Schwangerschaft.
Und so machen wir das jetzt wieder. Vertraue den Ärzten, die wollen deinem Baby nicht schaden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Risikoschwangerschaft Adipositas Corona

Hallo, ich bin in der 9 SSW und habe eine Risikoschwangerschaft wegen Adipositas. Das Risiko eines schweren Krankheitsverlaufs durch eine Coronainfektion ist damit ja auch erhöht. Ich habe totale Panik mich anzustecken und verstehe nicht, warum Schwangere mit Risikofaktoren ...

von Nirvana 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Risiko

Risikoschwangerschaft?

Ups! Sehe gerade im Mutterpass, dass die FÄ Risikoschwangerschaft angekreuzt hat. Aufgrund meines Alters (38) oder den Blutungen in SSW 5? Bei der letzten Schwangerschaft hat sie mich auch total engmaschig untersucht (bin privat versichert, vielleicht lag es daran). Was für ...

von Minne 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Risiko

Risikoschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, gibt es unter euch auch einige, die ihren 35. Geburtstag etwas überschritten haben? Bei mir sind es jetzt 4 Monate - und damit natürlich direkt rein in die Risikoschwangerschaft... Hatte am letzten Dienstag meinen ersten Termin bei 6+2, alles schön, ...

von Änneken78, 7. SSW 03.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Risiko

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.