März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Joyannee, 7. SSW am 03.07.2010, 13:59 Uhr

Post vom Genetiker

Hallo Claudia,
ich hab dir im anderen Forum bereits geantwortet.
Also der Faktor VIII hat beim Menschen normalerweise einen Wert zwischen 55 und 150 % und dient der Blutgerinnung.
Alles, was darunter liegt, kann "auffällig" niedrig sein (was denn das für eine Aussage in einem fachlichen Essay?)
ASS100 ist im Prinzip zur Blutverdünnung da, um eventuell einer Thrombosegefahr aus dem Weg zu gehen. Hast du denn derartige Zeichen, zb. Krampfadern oder bereits Vorerkrankungen?

Ich denke, dass es nicht grosse Einwirkungen nimmt auf deine Blutgerinnung, da sie ja offenbar nicht so niedrig ist, dass es gefährlich sein könnte.

Eine Magersucht kann übrigens durchaus ein Grund für eine Fehlgeburt sein, da der Schwangerenkörper bereits unter gravierenden Defiziten leidet.
Eine Gewichtszunahme ist auf jedenfall für eine Schwangerschaft förderlich, um ausreichend Reserven zu gewährleisten.

Liebe Grüsse
Joy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.