April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PuK07, 37. SSW am 28.03.2019, 10:40 Uhr

Positive Wendung

Hallo Ihr lieben

Juhu es hat geklappt

Das Baby hat sich gewendet
Ging relativ schnell , es waren maximal 5 min
Und es war zwar kurz unangenehm wo das Baby in der Querlage lag aber ansonsten super auszuhalten
Bin ganz glücklich das es geklappt hat und wir jetzt hoffentlich , wenn es sich nicht wieder umentscheidet, "normal" entbinden können.

 
4 Antworten:

Re: Positive Wendung

Antwort von Toasty am 28.03.2019, 11:22 Uhr

Supi, das freut mich für dich :) jetzt kann es los gehen oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Wendung

Antwort von Jacky840611, 38. SSW am 28.03.2019, 11:36 Uhr

Das sind ja super Neuigkeiten. Freut mich wirklich sehr. Darfst du jetzt wieder nach Hause oder musst du eine Nacht zur Überwachung bleiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Wendung

Antwort von PuK07, 37. SSW am 28.03.2019, 12:17 Uhr

Bleibe jetzt eine Nacht zur Überwachung hier und dann darf ich morgen wieder nach Hause

Noch bin ich alleine Im Zimmer und sehe es einfach als eine kleine Auszeit . Kann hier schön in Ruhe lesen und TV gucken.

Jetzt kann es dann auch gerne bald los gehen. Ab Sonntag bin ich 37+0 dann wäre es auch kein Frühchen mehr

Mal sehen wie es kommt. Bin auf jeden Fall sehr glücklich und ich kann mich endlich wieder einigermaßen gut bücken das ging garnicht mehr ..der Kopf hatte so unter die Rippen gedrückt , das war schon schmerzhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Wendung

Antwort von Jacky840611, 38. SSW am 28.03.2019, 14:17 Uhr

Dann genieße die Ruhe und entspann dich beim Fernsehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

BEL - Muss zur Wendung

Oh man Ich hatte ja gehofft das das Mäuschen sich von alleine dreht aber leider hat es das nicht gemacht Heute hatte ich wieder eine Vorsorge bei meiner Hebamme und die meinte es liegt immer noch in BEL Jetzt habe ich schon im Krankenhaus angerufen und habe morgen direkt ...

von PuK07, 37. SSW 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wendung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.