November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von charliene, 6. SSW  am 02.04.2021, 7:49 Uhr

Positive Nachricht

Ja, du hast Recht, mehr Positives tut uns sicher allen gut.
Ich bin ab nächstem Montag in der 7. Woche und muss noch bis übernächsten Donnerstag (15.04.) auf meinen heißersehnten 1. Termin bei 7+3 warten...
Aber , wenn ich das nächste Mal auf Arbeit gehe(kommenden Dienstag), kann ich endlich denken "nächste Woche ist es soweit."
Ich habe ziemlich starke Brustschmerzen, ab und an ein Ziehen im Unterleib und die Müdigkeit bzw Erschöpfung packt mich ziemlich schnell. Also hoffentlich ist alles wunderbar

Ich freue mich schon sehr auf die Bekanntgabe der Schwangerschaft. Das haben wir Anfang Mai (fast Anfang 11. Woche) vor. Meine Mama und meine Schwiegereltern werden zum 1. Mal Großeltern, meine Oma und seine Großeltern werden zum 1. Mal Urgroßeltern. " Zum Glück " wohnen wir um die 260km entfernt, da fällt das geheim halten nicht so schwer.
Im engen Freundeskreis sind wir das 3. Paar, welches Eltern wird. Die erfahren es auch alle erst Anfang Mai.

Ich wünsche euch schöne Ostern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.