Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NicoleMeld am 25.04.2020, 8:06 Uhr

Positiv!!!


Da ich ja an ES+8 schon sooooo ganz leicht erahnen konnte ob es geklappt hat, heute an ES+11 dann offiziell
Und alle die noch hibbeln drück ich ganz feste die Daumen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Positiv!!!

Antwort von lunalein90 am 25.04.2020, 8:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das ist nun wirklich deutlich
Gute Fahrt und schön festhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!!

Antwort von SmileyDay am 25.04.2020, 8:12 Uhr

Juhuuuuuuu
Wie toll wir sind zusammen im Bus
Herzlichen Glückwunsch!
Was sind deine Beschwerden so gerade?
Ich fühle mich oft sooo kaputt! Schlafstörungen! Das sind die 2 Dinge die mir extrem auffallen und hab kein Appetit gerade mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!!

Antwort von Eagle am 25.04.2020, 8:35 Uhr

Nochmal herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!!

Antwort von -Winterkind- am 25.04.2020, 8:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Dann schön das Krümelchen fest halten und anschnallen!
Mal sehen, wer heute noch alles so folgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!!

Antwort von NicoleMeld am 25.04.2020, 8:41 Uhr

juhuu und wir beenden auch die Reise zusammen

Seit 2 Tagen ist mir immer mal wieder voll warm und auch wieder voll kalt etwas Nasenbluten beim schnäuzen und einen extrem trockenen Mund, bin nur am trinken. Naja und jetzt merkt man eben viel mehr, das sich im Bäuchlein was tut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!!

Antwort von Saminkulta am 25.04.2020, 8:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und juchu, dass der Bus voller wird :)!!

Wie unterschiedlich die Beschwerden doch sind.
Ich habe immer eine Gefühl wie leerer Magen, starken Speichelfluss und Kom. Geschmack im Mund. Ab und an mal Brustschmerzen, aber sonst geht's gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!!

Antwort von SmileyDay am 25.04.2020, 8:56 Uhr

Haha jaaa das hab ich vergessen, mir ist auch so oft so warm ! Ja irgendwie finde ich auch, das was am Bauch anders ist
Ich bin wo anders pfurz trocken !
Klar wir werden bis zum Schluss bleiben, tschaka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!!

Antwort von Tami05 am 25.04.2020, 9:05 Uhr

Auch an dich herzlichen Glückwunsch

und gut anschnallen .
Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!!

Antwort von glücksbärchen89 am 25.04.2020, 9:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Wird ja immer voller hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!!

Antwort von NicoleMeld am 25.04.2020, 9:55 Uhr

Woanders bin ich gefühlt extrem feucht, zu sehen ist aber nix und Lust auf herzeln hält sich auch weiterhin in Grenzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!!

Antwort von SmileyDay am 25.04.2020, 13:10 Uhr

Ja Lust auf herzeln hab ich auch noch keine aber lustig das des ein schwangerschaftsanzeichen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!!

Antwort von Didi877 am 25.04.2020, 20:38 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.