August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lia505, 4. SSW am 14.12.2009, 12:09 Uhr

positiv getestet

Hallo!
Glückwunsch und schöne Kugelzeit!
Ich bin jetzt der Berechnung nach 4+6 Tage, war auch schon heute früh bei der FA und wollte einen Termin für diese oder nächste Woche ausmachen, wurde aber leider aufs nächste Jahr vertröstet. Irgendwie machen sie den ersten US erst ab der 7. Woche... Na ja, dafür wurde mir heute Blut abgenommen, und ich bin kurz draufhin gleich umgekippt. Nächstes Mal esse ich was davor))
Ach ja, mir wurde noch ein Toxoplasmose-Test für 40Eur angeboten, um festzustellen, ob ich Antikörper habe oder nicht. Ich habe darauf verzichtet, was haltet ihr davon? Wenn ich im Internet zum Thema nachlese, dann dürfen Schwangere fast gar nichts essen...
Und kurz zu mir - bin 28, mit meinem Schatz planen wir schon seit Mai ein Baby, im August hatte ich leider eine sehr frühe Fehlgeburt noch in der 4. Woche, und hoffe sehr, dass jetzt alles gut geht.
Bleibt gesund, August-Mamis!
Grüße
Lia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.