Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ljanka am 29.04.2017, 8:37 Uhr

Positiv getestet aber nicht glücklich

Hallo
Ich finde deinen Post auch absolut berechtigt. Du bist schwanger und hast Gefühle.... Willkommen im Forum

Wie gehts dir heute 2 Tage später? Hast du dich schon mit dem Gedanken auseinander setzen können?
Leider kann ich dir keinen Erfahrungsbericht aus Muttersicht geben aber meiner Mutter ging es wohl auch so. Nach den ersten 2 Kindern hieß es sie kann sowieso keine Kinder mehr bekommen (Komplikationen in der 2.SS). Voile hier bin ich und auch schon erwachsen. Ich weiß nur dass sie obwohl ich ihr ganzes Leben durcheinander gerüttelt habe (finanziell und emotional), hat sie mich groß gezogen und mir nie das Gefühl gegeben ich war ein Unfall. Und ich denke sie ist schon sehr froh dass mich das Schicksal geschickt hat.

Wie du dich entscheidest liegt ganz bei dir und deinem Partner und du musst dich vor keinem rechtfertigen. Es ist ja eure Beziehung und euer Leben das ihr führt und nicht das eines anderen. Wie steht dein Partner zu einem dritten Kind? Hast du es ihm schon gesagt?

So und jetzt hör ich lieber auf zu schreiben denn ich bin ja die die hier eigentlich nicht richtig ist

Liebe Grüße und alles Gute aus dem September17

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.