Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 27.04.2017, 16:36 Uhr

Positiv getestet aber nicht glücklich

Oh man so ein gezicke.
Jule und Sissi ihr habt sicherlich recht das es einigen bitter aufstoßen aber es ist ein forum für werdene Mütter egal ob geplant oder nicht. Und da darf man sich auch drüber austauschen übrigens schon seit vielen vielen Jahren.
Nicht jede ss beginnt mit Jubel.
Und es ist wirklich so das man ohne genaues Hintergrund wissen mit urteilen vorsichtig sein.
Darum seid friedlich.

Kathi das dies ne Überraschung ist kann ich verstehen überlegt euch was ihr wollt und könnt.
Aber wo zwei Kinder groß werden fällt ein drittes Kind nicht mehr so ins Gewicht.
Übrigens bei uns voll der Trend ein 3.kind

LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.