Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minime2018 am 27.04.2017, 15:46 Uhr

Positiv getestet aber nicht glücklich

Zickt euch doch nicht so an!

Ich finde es schön das du geschrieben hast und deine Zweifel und deinen Schock geäußert hast.
Warum sollte man das auch nicht dürfen!
Es ist völlig normal das du das erst mal verdauen musst, was du im Nachhinein tust, ist ganz allein deine Sache.
Ich bin jetzt mit nr. 6 schwanger..
als ich 3 hatte wollten wir noch eins.. dann kamen Aber Zwillinge! Ich war genauso geschockt, hab wochenlang geheult und wusste nicht wo mir der Kopf steht.
Man wächst auf jedenfall rein.
Heute liebe ich meine Zwillinge über alles auch wenn ich anfangs gehofft habe, das sich noch eins verabschiedet. Allerdings hatte ich da schon Schwangerschaftsdepressionen..

Ich jedenfalls würde mich freuen wenn du bleibst und wir zusammen unsere Goldschätze Anfang 2018 knuddeln dürfen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.