Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sissi04  am 27.04.2017, 15:07 Uhr

Positiv getestet aber nicht glücklich

Es ist nicht das unterforum von "schwanger wer noch" aber es ist mir auch zu blöd darüber zu diskutieren.

Wenn du bei der Einstellung bleibst das dein Verhalten hier richtig am Platz ist, dann bitte.
Aber ich denke kaum das du hier Freunde in diesem Bus gewinnen wirst, in dem du ja jetzt tragischer Weise mitfahren musst. Da du ja nun tragischer Weise schwanger geworden bist.
Schöne Schwangerschaft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.