Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sissi04  am 27.04.2017, 14:58 Uhr

Positiv getestet aber nicht glücklich

Das ist nicht das Forum "schwanger, wer noch"

Hier ist das Forum Januar 2018.
Die Frauen hier, hoffen auf eine Schwangerschaft oder haben gerade die positive Nachricht erfahren.
Hier sind sehr viele Frauen die es teilweise Jahre vergeblich versuchen.

Für diese Frauen ist es ein Schlag ins Gesicht, lesen zu müssen "schwanger aber nicht happy"
Wenn du kein Kind möchtest oder darüber nicht happy bist, bitte deine Sache, aber halt es den Frauen die nervlich am Ende sind weil sie sich nichts sehnlicher als ein Kind wünschen nicht noch unter die Nase.
Das ist absolut taktlos. Und wenn du meinst jetzt etwas von Lebenserfahrung ect schreiben zu müssen, dann solltest du dich vllt auch da mal drauf berufen und über deinen Text an dieser Stelle nachdenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.