Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kathi1979 am 27.04.2017, 14:50 Uhr

Positiv getestet aber nicht glücklich

Ja und meine Meinung zu deiner Antwort verkneife ich mir auch. Das ist ein Forum u.a. für "Schwangere" und ich hab in keinem Satz geschrieben, dass ich abtreiben möchte und selbst wenn, ist es ausschließlich meine Sache!! Und nur zu deiner Informationen ich habe eine Spirale - verhüte also ordentlich - nicht angreifen, wenn man keine Informationen hat. Ich habe ausschließlich meine Gedanken aufgeschrieben und ich kann leider nix für deine " heile Welt Meinung" dass sich jeder auf ein Kind freuen muss sobald er von der Schwangerschaft erfährt. Tut mir leid, dafür hab ich genug Lebenserfahrung.

VG
Kathi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.