November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Line85, 8. SSW am 28.03.2020, 20:13 Uhr

Plötzlicher Heulanfall

Kennt das jemand von euch - mein Freund is nur nochmal schnell was abholen und ne Baustelle anschauen - war heute auch den ganzen Tag arbeiten und ich hab ihn kaum gesehen was mir eig nix ausmacht und urplötzlich bekomm ich en heulanfall weil ich eig gedacht hab er kommt früher heim oder sonst was :(

 
4 Antworten:

Re: Plötzlicher Heulanfall

Antwort von Soffel am 28.03.2020, 20:44 Uhr

Ja kenne ich :D
Hab ich gerade ganz extrem, dass ich ständig anfangen könnte zu heulen. Kann es immer noch gerade so unterbinden, weil ich mir selbst eingestehe, dass es kein Grund zum weinen ist, aber manchmal lasse ich es auch raus und beruhige mich dann immer recht schnell wieder.
Hoffe es bleibt dabei, dass es nur alleine und Zuhause passiert, sonst wird's unangenehm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlicher Heulanfall

Antwort von Line85 am 28.03.2020, 21:17 Uhr

Vor allem stelle ich gerade mein ganzes Leben die Schwangerschaft die Beziehung alles in Frage:( blöde Hormone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlicher Heulanfall

Antwort von Soffel am 28.03.2020, 21:27 Uhr

Du weißt ja woher es kommt. Ich versuche daher etwas darüber zu stehen und das hört ja auch hoffentlich irgendwann wieder auf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlicher Heulanfall

Antwort von Leonora am 29.03.2020, 9:43 Uhr

Wir haben gestern mit unserm Sohn 101 Dalmatiner geschaut.... Da sind Dann schon tränchen gekullert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.