November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMimi1985, 8. SSW am 27.03.2020, 19:44 Uhr

Ich bin auch dabei und hoffe es klappt 😊

Ich habe schon einen Sohn (7 Jahre) er war ein absoluter Glückstreffer, da ich laut Kinderwunschklinik nur eine ganz kleine Chance habe schwanger zu werden.
Danach hat es zwar nochmal 2016 geklappt, doch ich hatte leider eine Fehlgeburt
. 2018 war ich dann nochmal schwanger und habe leider auch dieses Kind verloren.
Um so mehr hoffe ich das es diesmal klappt

 
12 Antworten:

Re: Ich bin auch dabei und hoffe es klappt 😊

Antwort von Leonora am 27.03.2020, 19:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ich drücke dir fest die Daumen das es sich fest beißt, hab auch einen Sohn jetzt noch 6 Jahre alt im November wird er 7 sein. Letztes Jahr hatte ich einen Abgang in der 8ssw hat aber wohl schon in der 6ssw aufgehört zu wachsen diesmal schaut alles super aus und langsam bi ich guter Dinge warst du schon beim Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei und hoffe es klappt 😊

Antwort von RinaNZ am 27.03.2020, 20:01 Uhr

Oh je, da hast du ja schon einiges durchgemacht. Positiv denken!

Daumen sind fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei und hoffe es klappt 😊

Antwort von True.Love, 6. SSW am 27.03.2020, 20:03 Uhr

Herzlich willkommen und alles Gute für die nächste Zeit!!! Ich habe vor Jahren eine ähnliche Prognose erhalten, was das Schwangerwerden angeht. Ich wurde zum Glück eines Besseren belehrt und habe einen 2-jährigen Sohn , aber danach leider auch zwei Verluste erlitten.
Ich drücke uns allen die Daumen für einen guten Verlauf und gesunde Babys im Herbst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei und hoffe es klappt 😊

Antwort von Johidesi, 6. SSW am 27.03.2020, 20:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei und hoffe es klappt 😊

Antwort von MamaMimi1985 am 27.03.2020, 20:31 Uhr

Danke
Ja ich war schon beim Doc, hatte gestern einen Termin.
Herzchen schlägt
Wünsche dir auch von Herzen alles Gute und Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei und hoffe es klappt 😊

Antwort von MamaMimi1985, 8. SSW am 27.03.2020, 20:33 Uhr

Vielen lieben Dank
Ja es war nicht immer einfach, aber wenigstens habe ich meinen Sohn, dafür bin ich sehr dankbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei und hoffe es klappt 😊

Antwort von MamaMimi1985 am 27.03.2020, 20:37 Uhr

Vielen Dank
Positiv denken ist das a und o !
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die jetzige Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei und hoffe es klappt 😊

Antwort von MamaMimi1985 am 27.03.2020, 20:38 Uhr

Danke, das wünsche ich dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei und hoffe es klappt 😊

Antwort von lunalein90 am 27.03.2020, 21:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei und hoffe es klappt 😊

Antwort von Jama0710, 7. SSW am 27.03.2020, 22:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Alles Gute für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei und hoffe es klappt 😊

Antwort von Chrisi90, 6. SSW am 28.03.2020, 8:58 Uhr

Das ist sehr schön. Dann kannst du immer sagen, dass du richtige Wunderkinder bekommen hast
lichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei und hoffe es klappt 😊

Antwort von OliviaÖl, 5. SSW am 28.03.2020, 9:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.