November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lunalein90 am 28.03.2020, 10:48 Uhr

Verabschiede mich von euch :-(

Hallo Mädels, wollte mich mal kurz melden und euch auf den neusten Stand bringen.
Nachdem ich mit ewig vielen 10er und 25er Streifen positiv getestet habe und Mittwoch an NMT dann mit dem CB digital negativ getestet hatte, habe ich es heute noch einmal gewagt und habe wieder „nicht schwanger“ angezeigt bekommen, auch die Streifen werden nun schwächer.
Warte nun auf meine Mens, auch wenn die noch nicht in Sicht ist
Bin heute ZT 37 und NMT+3 ... vielleicht soll es einfach so sein, bin total traurig, dennoch wünsche ich euch von Herzen alles erdenklich Gute für eure Schwangerschaft und nun steigt keiner mehr aus, ich nagel nämlich die Tür hinter mir zu
Macht’s gut.

LG lunalein90

 
6 Antworten:

Re: Verabschiede mich von euch :-(

Antwort von MamaMimi1985 am 28.03.2020, 12:12 Uhr

Das tut mir leid für dich , aber Kopf hoch dann klappt es halt beim nächsten mal.
Alles Gute wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich von euch :-(

Antwort von Hope2018, 8. SSW am 28.03.2020, 12:32 Uhr

Oh je. Das tut mir so leid für dich
Ich wünsche dir alles Gute und dass es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich von euch :-(

Antwort von True.Love am 28.03.2020, 12:33 Uhr

Das tut mir sehr leid! Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen, dass es bald klappt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich von euch :-(

Antwort von Chrisi90, 6. SSW am 28.03.2020, 13:04 Uhr

Oh nein. Das tut mir sehr leid. Ich war mir fast sicher dass du mit uns fahren darfst und du hast doch so sehr mit gehibbelt. Das macht mich auch sehr traurig .. Aber wer weiß, vllt hat dein Körper kurz geübt, um dann im nächsten Zyklus voll durchzustarten. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt
Alles Gute wünsch ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich von euch :-(

Antwort von Malina20 am 28.03.2020, 14:42 Uhr

Das tut mir leid. Ich wünsche dir viel Kraft dass du das alles gut durchstehst Und ganz viel Glück für deinen nächsten Versuch. Alles Gute für dich und sei lieb umarmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich von euch :-(

Antwort von OliviaÖl, 5. SSW am 28.03.2020, 15:48 Uhr

Oh nein :(
Das tut mir so leid :(
Ich habe irgendwie ganz fest damit gerechnet, dass du mit dabei bist :(

Ich wünsche dir viel Kraft und Glück für einen neuen Versuch, vielleicht ist es ja im nächsten Monat schon so weit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.