November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JayJay04, 7. SSW am 19.03.2016, 8:46 Uhr

Plötzlicher Hautausschlag am Dekolleté

Morgen zusammen,
Man bin ich heute morgen erschrocken. Ich habe plötzlich roten Hautausschlag am Dekolleté und leicht am Bauch der jetzt anfängt leicht zu jucken.
Ich habe Dr. Google gefragt aber der spuckt schlimme Sachen aus.

Kennt das jemand von euch?????

 
9 Antworten:

Re: Plötzlicher Hautausschlag am Dekolleté

Antwort von Miriam1981 am 19.03.2016, 9:25 Uhr

Ohoh
Bist du vielleicht erkältet oder so ?
Oder haben deine Kinder irgendwas?
Oder hattest du vielleicht mit jemandem Kontakt der irgendwas hat ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlicher Hautausschlag am Dekolleté

Antwort von JayJay04 am 19.03.2016, 9:27 Uhr

Ich war erkältet und habe bis Dienstag Antibiotika genommen.
Ich habe keine Kinder und bin mit niemanden in Berührung gekommen, der auf irgendeine Weise krank ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlicher Hautausschlag am Dekolleté

Antwort von Miriam1981 am 19.03.2016, 10:14 Uhr

Hmmmm komisch , vielleicht reagierst du auf das Antibiotika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlicher Hautausschlag am Dekolleté

Antwort von JayJay04 am 19.03.2016, 10:16 Uhr

Meinst du? Nach einer Woche Einnahme erst jetzt eine Reaktion?
Ich beobachte das jetzt mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlicher Hautausschlag am Dekolleté

Antwort von JayJay04 am 19.03.2016, 10:21 Uhr

Mittlerweile habe ich es auch leicht im Gesicht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlicher Hautausschlag am Dekolleté

Antwort von SuInJu, 7. SSW am 19.03.2016, 13:55 Uhr

hmmm, komisch. Vielleicht ne allergische Reaktion. Wenn unangenehm wird (Jucken, Brennen, Schmerzen), würde ich ins KH, ansonsten am Montag mal nen Doc draufschauen lassen, wenn's bis dahin nicht weg ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlicher Hautausschlag am Dekolleté

Antwort von Miriam1981 am 19.03.2016, 15:23 Uhr

Leider bin ich kein Arzt , aber ich würde am Montag mal zum Arzt gehen.
Vorstellen könnte ich es mir das es vom Antibiotika kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlicher Hautausschlag am Dekolleté

Antwort von Novembermum, 7. SSW am 19.03.2016, 17:21 Uhr

Ich hatte in der 4-5 Woche das ganze Gesicht (Nase, Wange, Kinn und Lippe) voll mit Herpes - es sah aus wie Herpes, tat weh wie Herpes und war genau so hartnäckig. Der Apotheker meinte, das wären hormonumstellungen - wahrscheinlich auch nicht ansteckend. Es war nach einer Woche komplett weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlicher Hautausschlag am Dekolleté

Antwort von JayJay04 am 19.03.2016, 22:55 Uhr

Hi Leute, danke für eure Nachrichten.
Es würde den Tag über nicht besser. Der Bauch ist auch noch betroffen sowie Gesicht. Ich werde am Montag zum Arzt gehen und das checken lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.