August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von CarrieAnn  am 14.09.2018, 12:19 Uhr

Plötzlich alles abgewöhnen...

Ich glaube ganz bestimmt nicht alles, was ein Arzt mir sagt. Sowas hinterfrage ich erstmal und meine Praxis hat weder bei der U5 noch U6 nach Schlaf- oder Essverhalten gefragt. Ich glaube, wir hätten das ansprechen müssen.
Da ich selber bis ich 10 war zum einschlafen eine Flasche getrunken habe (ich behaupte, es war Kakao! Meine Mutter will sich an nichts erinnern) und bis ich 9 war nachts ins Elternbett gekrochen bin, bin ich tiefenentspannt, was sowas angeht. Allerdings möchte ich meine Tochter nicht, bis sie 10 ist nachts die Brust reichen, aber sie kommen ja auch irgendwann in ein Alter, wo man auf Fragen Antworten erhält

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schnulli abgewöhnen ~ wie am besten?

Hallöchen, ich war heute zum impfen und die Ärztin (sonst Arzt war aber nicht da Gemeinschaftspraxis) meinte ob er noch den Schnuller nimmt, ja aber nur zum schlafen also mittags und abends! Daraufhin meinte sie dass wir mal ganz langsam anfangen sollen den schnulli ...

von Lieschenmueller 12.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgewöhnen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.