August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 13.09.2018, 12:22 Uhr

Plötzlich alles abgewöhnen...

Ich bin da bei euch.
Mein Kinderarzt ist zwar ganz entspannt was das angeht, aber man bekommt ja auch gerne schon anderer Seite solche Ratschläge und Sprüche.

Ich stille noch. Wollte ich eigentlich auch nicht mehr aber im August war so viel los bei und und jetzt läuft die Eingewöhnung in der Krippe. Da werde ich damit nicht anfangen. Wir stillen auch nur noch abends vorm ins Bett gehen und nachts bei Bedarf.
Das ist okay für mich.

Und den Schnuller hat sie auch oft im Mund. Nachts geht ohne gar nicht. Ich lass ihr den. Tagsüber frage ich sie, ob sie den denn überhaupt braucht und ganz oft gibt sie ihn mir dann. Heute in der Krippe hat sie ihn sogar von sich aus ausgespuckt. Das sind alles Zeichen für mich, dass sie ihn wirklich braucht aber auch, dass sie wenn sie sich sicher fühlt, ganz gut ohne klar kommt. Die Zeit wird das also alles irgendwie regeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schnulli abgewöhnen ~ wie am besten?

Hallöchen, ich war heute zum impfen und die Ärztin (sonst Arzt war aber nicht da Gemeinschaftspraxis) meinte ob er noch den Schnuller nimmt, ja aber nur zum schlafen also mittags und abends! Daraufhin meinte sie dass wir mal ganz langsam anfangen sollen den schnulli ...

von Lieschenmueller 12.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgewöhnen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.