August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von WienerinC, 33. SSW am 27.06.2019, 14:15 Uhr

Planlos

Ich komme zwar morgen "erst" in die 34. Woche, aber langsam habe ich auch das Gefühl, dass mir die Zeit davonläuft. Wir haben zwar die wichtigsten Sachen, aber eigentlich wollte ich das Kinderzimmer noch fertig machen (Wandregale und Gardinen montieren, dunkle Gardinen kaufen und kürzen lassen, nochmal ausmalen lassen), aber ich schiebe es auch vor mir her und habe bei der Hitze nicht allzu viel Motivation. Natürlich wird das Kind in den ersten Monaten nicht im Kinderzimmer schlafen und es ist kein großes Drama, falls es doch noch nicht ganz fertig sein sollte, aber nach der Geburt haben wir bestimmt auch andere Dinge zu tun ;-) Ansonsten starten wir jetzt erst mit dem Geburtsvorbereitungskurs an drei Samstagen (also 34., 35. und 36. SSW), weil der letzte Termin noch zu früh und wir auf Urlaub waren (Ende April/Anfang Mai) und Mitte Juli müssen wir zu einem verpflichtenden Informationsvortrag vom Anästhesisten im Krankenhaus (sollten bei der Geburt Maßnahmen erforderlich sein). Ich weiß ja nicht, wann das Kind kommt, aber manches (z.B. dieser Infotermin) erscheint mir schon sehr knapp und ich hoffe, dass ich alles noch VOR der Geburt erledigen kann ;-) Glücklicherweise startet das BV in Österreich 8 Wochen vor der Geburt, daher bin ich seit letzter Woche endlich zu Hause :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.