Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von patchworkmama75, 9. SSW am 21.10.2015, 10:09 Uhr

Piercing

Hallo,
wer von euch hat denn ein Piercing und wie macht ihr dass, wenn der Bauch größer wird? Tut ihr es raus oder benutzt ihr einen Ersatz? Oder bei einem Intim Piercing?

 
9 Antworten:

Re: Piercing

Antwort von Tina_Michael, 10. SSW am 21.10.2015, 10:41 Uhr

Ich tue in raus, wenn der bauchnabel wieder raus kommt.

Hatte bei der ersten ss einen langen aber das stört und sieht irgendwie doof aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercing

Antwort von patchworkmama75 am 21.10.2015, 10:57 Uhr

Wächst der dann zu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercing

Antwort von nadine.bornschein, 10. SSW am 21.10.2015, 11:14 Uhr

Hallo,

ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft mein Bauchnabelpiercing raus gemacht und das ist jetzt 3 Jahre her. Es sah nicht mehr schön aus, als der Bauch größer wurde.

Liebe Grüße
:-) Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercing

Antwort von Kiri83, 27. SSW am 21.10.2015, 12:19 Uhr

Frag mal deinen Piercer. Es gibt "Schwangerschaftspiercings". Die sind länger und flexibler. Wenn es stört raus damit, wenn es sich entzündet sowieso. Einige können den Bauchnabelp. nach der Ss wieder rein tun, bei anderen wächst es zu. Zum Intimpiercing: Ich hab mir jetzt schon einen längeren Plastikstab+Kugel reingemacht. 1. verändert sich auch der Intimbereich während der Ss ( meine Hebi hat gesagt, die Vulva geht auf wie eine Seerose :D) und 2. Sollte während der Geburt was schief laufen, stören, Notkaiserschnitt oder so, kann der Stab einfach durchgeschnitten werden.
Hoffe ich konnte dir nen bissl helfen :)
Liebe Grüße aus dem Januarbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercing

Antwort von Tina_Michael am 21.10.2015, 12:43 Uhr

Nein, also ich haben ih gleich n als erstes nach Entbindung wieder rein gemacht. Hatte auch angst aber es war noch gut offen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercing

Antwort von Bibimaus84, 12. SSW am 21.10.2015, 13:27 Uhr

Meinen Bauchnabelpiercing sollte ich beim Ultraschall raus machen..meine Ärztin hat Angst um ihr Gerät und meinte ich könnte mir eine Plastebanane vom Piercer holen..
Hab aber für mich entschieden dass der Bauch nach 3 Kinder nicht mehr wirklich schön aussehen wird und ich mit 31 aus dem Alter raus bin..werd ihn deshalb auch nicht mehr rein machen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercing

Antwort von Tina_Michael am 21.10.2015, 16:56 Uhr

Nein, also ich haben ih gleich n als erstes nach Entbindung wieder rein gemacht. Hatte auch angst aber es war noch gut offen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercing

Antwort von 089dani, 13. SSW am 21.10.2015, 20:00 Uhr

Ich habe ein Bauchnabel Piercing hatte in allen Schwangerschaften den Gesundheitsstecker vom stechen damals drin. Bei Bauch Ultraschall und unter der Geburt musste ich ihn raus machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercing

Antwort von jolina06, 10. SSW am 21.10.2015, 21:18 Uhr

Ich mach es raus hab mein seit 15 Jahren das wächst nicht zu :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.