Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emipale, 11. SSW am 20.10.2015, 14:57 Uhr

der 22.10.

Mir ist gestern Abend aufgefallen dass am Donnerstag, wenn die nächste US Kontrolle ansteht, nicht nur der Geburtstag von meinem Mann ist, sondern auch der wahrscheinliche ET von unserem 1. Sternchen gewesen wäre ... das fühlt sich grad total seltsam an!! Ich kann mittlerweile damit umgehen und breche nicht beim bloßen Gedanken daran in Tränen aus, die Schwangershcaft jetzt macht es auch einfacher bestimmt, und umso mehr hoffe ich nun dass am Donnerstag alles ok ist und wir dieses kleine Wesen in meinem Bauch dann im nächsten Mai in den Armen halten können!!

Ich bin recht entspannt, bei den beiden FG war ich furchtbar nervös die ganze Zeit (hatte vielleicht schon eine Ahnung?), ich höre jeden Abend kurz die Herztöne, das beruhigt sehr und ich bin zuversichtlich, aber kurz vor den US Kontrollen bin ich dann doch immer ganz schön aufgeregt...

 
2 Antworten:

Re: der 22.10.

Antwort von closed am 20.10.2015, 16:14 Uhr

Ich kann dich gut verstehen! Solche Geschixhtn holen einen immer wieder mal ein, wenn man dann wieder in der gleichen Situation ist! Wenn die 12. Woche vorbei ist wirds dir besser gehn! Alles Lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der 22.10.

Antwort von Romi1987 am 20.10.2015, 16:48 Uhr

Fühl dich gedrückt... Es wird sicher alles gut gehen...
:-) Entspannt sein, ist immer positiv...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.