September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Überraschung2020, 12. SSW am 06.03.2020, 8:02 Uhr

Pickel :/

Huhu Mädels
ich bin jetzt heute bei 11+6 und bei mir sprießen die Pickel ich fühl mich total in meine Pubertät zurück versetzt nur das damals Teebaumöl geholfen hat. Hat jemand tipps was ich da machen kann. Die tun halt teilweise echt weh oder lieber zum Gyn damit?

LG

 
6 Antworten:

Re: Pickel :/

Antwort von PrinzessinBK, 12. SSW am 06.03.2020, 8:06 Uhr

Huhu, hast du schon eine Anti Pickel Maske versucht?
Der Gyn kann dir da nicht wirklich helfen, das sind die Hormone. Ich hab auch welche auf dem Dekolleté, Rücken und teilweise auf dem Oberarm
Du bist nicht alleine!
Ich komm aber gut damit klar. Irgendwann wird es besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel :/

Antwort von Überraschung2020, 12. SSW am 06.03.2020, 8:09 Uhr

Es geht mir dabei echt nicht ums aussehen sondern das gerade die auf dem Rücken mega wehtun. Aber so eine Maske werde ich mir mal beim DM holen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel :/

Antwort von Jenni1503, 10. SSW am 06.03.2020, 8:13 Uhr

Hey, das kenne ich, habe ich auch gerade und ganz schlimm im Gesicht -.- da fühlt man sich gerade nicht so toll und dann kommt auch noch das dazu
Also der gyn kann dir wirklich nicht helfen, das hört im laufe der schwangerschaft wieder auf..

Ich reinige die bereiche um die pickel immer und peele ab und an die Haut und danach kühle ich es mit icepacks oder je nach dem was du zum kühlen hast.. Dadurch wird die Entzündung nicht so gravierend..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel :/

Antwort von Lischen96, 12. SSW am 06.03.2020, 8:53 Uhr

Hey bin heute auch 11+6
Hab auch vorallem im Gesicht und Rücken Pickel.. versuche sie zu reinigen und benutze oft pures Rosenwasser, das beruhigt immer. Zumindest bei mir wünsch dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel :/

Antwort von Kaddy85, 12. SSW am 06.03.2020, 9:13 Uhr

Hey, ich hatte das auch ganz schlimm,jetzt langsam lässt das nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel :/

Antwort von Bebi2020, 12. SSW am 06.03.2020, 10:13 Uhr

Mit hilft eine heilerde Maske immer sehr gut gegen Pickel, kannst es auch nur auf den Pickeln oder komplett aufs Gesicht auftragen. Wenn du das regelmäßig machst sollte es helfen.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe Pickel

Hilfe … wie in der ersten Schwangerschaft leide ich extrem unter pickeliger und unreiner Haut . Ich weiß garnicht mehr ob ich reine Tonerde verwenden darf ? Hab so n Tiegel von dr. Hauschka , 100% Tonerde. Weiß jemand von euch ob das in der Schwangerschaft bedenkenlos ist ? Bei ...

von Bebi2021, 11. SSW 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Langsam kommt der Bauch und Hilfe Pickel #266

Habt ihr auch so doll unreine Haut ? Habe sowieso eher Problemhaut aber während der Schwangerschaft ist es immer besonders schlimm ... Mag es eigentlich garnicht Make-up zu tragen , aber sehe echt schlimm aus ... Und so langsam kommt der Bauch :)- ist jetzt aber auch die ...

von Tobecontinued, 11. SSW 21.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.