Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jersey1988 am 29.07.2013, 14:52 Uhr

Pickel

Mein kleiner hat total komische Pickel nur an der linken kopfseite und am linken Arm. Ist das noch die neugeborenenakne mit 8 Wochen? Dachte erst das kommt von der hipp milch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Pickel

Antwort von Galja101 am 29.07.2013, 15:03 Uhr

Hm...sieht fast aus wie stiche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel

Antwort von Icebear am 29.07.2013, 15:24 Uhr

hätte jetzt auch spontan wie Galja auf Mückenstiche oder sowas getippt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel

Antwort von Jersey1988 am 29.07.2013, 15:26 Uhr

das kann gut sein :( ich habe auch überalle welche. blöde missttiere. meint ihr mann kann vom kinderwagen das insektenschutznetz über das beistellbett machen wenn man den himmel wegnimmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel

Antwort von dorle am 29.07.2013, 16:12 Uhr

Das Netz kannst du bestimmt nehmen, aber meinst du, es ist groß genug?
Wir haben fürs große Bett ein Mückennetz gekauft, war nicht so teuer. Wenn wir ihn in der Tragetasche auf dem Balkon haben, nehmen wir ein normales Fliegengitter für die Fenster, legen es über die Tasche und ziehen es mit einer Klammer etwas nach oben.
Ich bin etwas "panisch" bei Insekten. Voriges Jahr hatten wir nicht eine Mücke in der Wohnung. Als wir dann aber dieses Jahr die ersten Mücken in der Wohnung hatten, hat mein Mann in jedem Raum ein Fenster mit Fliegengitter ausgestattet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pickel am Hals

Hallo ihr Lieben, meine Tochter hat jetzt seit einiger Zeit solche Pickel am Hals, die nicht weggehen. Meint ihr, die kommen von der Premilch, die aus dem Mund rausläuft, wenn sie trinkt? Ich finde es schon ein wenig komisch, dass da so ein Ausschlag kommt, gerade von der ...

von may2022baby 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Kleine Pickelchen am Mund?!

Mein Anliegen steht ja schon im Betreff... Mausi hat so kleine Pickelchen, eher rötliche Stippchen um den Mund rum. Dachte nun erst "Oh, im KiGa gehen WiPo und Scharlach rum." Aber da fängt der Ausschlag ja am Oberkörper an, mit Fieber und roter Zunge etc. Richtig? Kann ...

von Schneewind 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Pickel und Schorf im Gesicht...

Bennet hat das ganze Gesicht voll mit Pickel, auch seitlich am Kopf,und nun zieht das den Hals runter. Und Milchschorf hat er an der Stirn und ganz extrem am Ohr. Ich dachte immer das die Pickel,nicht jucken. Nun meinte die Hebamme,das,die sehr wohl jucken und der Schorf ...

von trauriger-engel 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Und da sind sie wieder...die Pickel

*grummel* Sie waren weg und haben mich quasi über Nacht überfallen...ich seh aus, auch die Haare sind zur Zeit eine Katastrophe, dabei war ich so stolz, dass sie schöner geworden sind Gemein ist ...

von xIntirax, 13. SSW 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Pickel auf den Bäckchen

Hallo, meine Maus hat seit 1 woche so Pickechen bzw trockene gerötete Bäckchen, ich habe ständig Angst das sie auch Neurodermitis bekommt wie ihr großer Bruder. Gestern sagte mir jemand das käme weil sie ständig die Finger im Mund hat. Wer von Euren Mäusen hat das ...

von nadja+ 20.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Mittel gegen Pickel

Ohh hab euch ja mein Leid mit den Pickeln geklagt... habe ein bisschen im internet gestöbert und ein paar sachen gefunden... Also da wurde unter anderem Zahnpasta vorgeschlagen... Einfach leicht auf die Pickel tupfen... habe ich gestern abend geta haben.. zahnpasta auf die ...

von crazysunshine, 19. SSW 21.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.