Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klarabienchen am 28.07.2013, 17:41 Uhr

Home sweet home...!

...wir sind wieder zurück aus der Provence...schön war's aber nochmal würd ich's nicht machen mit so nem kleinen Baby...aber gut...Ferien waren schon geplant bevor wir wussten dass er kommt! :)
Es war seeehr warm, immer um die 40Grad, aber er hats gut weggesteckt...im Auto hat er fast durchgehend 8 Stunden geschlafen oder sich mit seinem Teddy beschäftigt...aber Zugause ist immer noch am schönsten! ;)
Wart ihr schon weg oder fahrt ihr noch in Ferien?

 
5 Antworten:

Re: Home sweet home...!

Antwort von Finnarwen am 28.07.2013, 19:06 Uhr

Dieses Jahr gibt es keinen Urlaub für uns. Wir ziehen aus Amsterdam zurück nach Deutschland. Das frisst all unsere Reserven und Geld
Aber wir haben uns das so ausgesucht.

Ja, mit kleinem Kind in den Urlaub ist manchmal nicht so einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Home sweet home...!

Antwort von Reggenboggen am 28.07.2013, 20:20 Uhr

Wir wollen im Herbst eine Woche an die Nordsee...
Bin mal gespannt. Dann ist die Kleine 4,5 Monate alt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Home sweet home...!

Antwort von benilisa72 am 28.07.2013, 20:45 Uhr

wir fahren dieses Jahr auch nicht in den Urlaub. Sind im Feburar erst umgezogen, da ist alles Geld dahin.....

Meine beiden Großen fahren nächste Woche für ein paar Tage zu meinem Vater nach München und machen hier dann auch noch ein paar Tagesausflüge mit meiner Mutter, Dank des guten Wetters ist das Zuhausebleiben dieses Jahr auch nicht so schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Home sweet home...!

Antwort von Galja101 am 28.07.2013, 22:04 Uhr

Wir wollten dieses Jahr nach Schweden haben dann aber alles abgeblasen als ich erfahren hab dass ich schwanger bin. Muss dazu sagen wir wollten juni fahren und da wär die maus noch nichgal ein monat alt gewesen. Auserdem war nicht klar ob wir bis dahin ein passendes auto gefunden hätten. In unseren kombi hätten hinten keine drei kindersitze gepasst. Ich hab hoffe du hast dich trotzdem etwas erholt.
Lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Home sweet home...!

Antwort von Angelandbaby am 29.07.2013, 9:10 Uhr

Wir sind seit gestern wieder zu Hause.Waren zwar nur 350km weit weg bei meinen Eltern,aber trotzdem.Haben die ganze Woche recht viel unternommen wegen der drei Großen und ich muß sagen Lukas hat das echt gut mitgemacht.War sehr ausgeglichen und durfte auch mit baden gehen,bei dem Wetter war das ja das einzig angenehme.
Meine beiden sind jetzt noch für drei weitere Wochen bei Oma und Opa.
Ein richtiger Urlaub wäre finanziell nicht drin gewesen.Selbst so geht ja einiges an Geld drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.