Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dora007, 16. SSW am 22.06.2011, 11:55 Uhr

pickel in der SS :(

hallo ihr lieben.....

ich habe in dieser SS (is meine 2.) so wahnsinnig viele pickel.....nicht nur im gesicht.....sondern auch auf den brüsten/dekolté und rücken!!!!
ich seh schlimmer aus als in der pubertät!!

hat das auch einer von euch und was kann man dagegen tun???



LG

 
8 Antworten:

Re: pickel in der SS :(

Antwort von jauw, 16. SSW am 22.06.2011, 11:59 Uhr

ohja ich hatte das bei mein 2 andern ss nicht aber jetzt bei der 3 auch soviel.

bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pickel in der SS :(

Antwort von blondschopf242, 15. SSW am 22.06.2011, 12:07 Uhr

geht mir genauso...wenn jemand einen tipp hat wäre das super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pickel in der SS :(

Antwort von Babyle am 22.06.2011, 12:21 Uhr

Kriegst du vielleich ein Mädchen? Bei uns sagt man das Mädchen nimmt der mami in der Zeit der SS die "Schönheit" weg, deshalb kriegt man Pickel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pickel in der SS :(

Antwort von Trine72, 15. SSW am 22.06.2011, 12:25 Uhr

war bei mir zu Beginn der SS auch total schlimm, ich dachte ich wäre wieder 16 und dann behaupten alle, Schwangere wären so schön, ts ts....

Mir hat von Clinique "Anti Blemish Solutions" super geholfen, innerhalb von 2 Wochen war alles wieder gut und ich sah wieder aus wie 38 und nicht wie 16 Nehme ich immer noch, das Waschgel und die Creme... Ist auch nicht soooo wahnsinnig teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pickel in der SS :(

Antwort von jauw, 16. SSW am 22.06.2011, 12:32 Uhr

Na mal schauen obs ein mädel wird wäre ssssssssssssssssooooooooooooooooooooo schön

bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pickel in der SS :(

Antwort von littlewonder am 22.06.2011, 14:57 Uhr

Kann Dir sehr gut Nachfühlen Hatte noch NIE so ne beschissene
Haut wie jetzt !!!!!!

Ist wirklich zum aus der Haut fahren !!!!!

Werd mal des Zeug das Trine empfiehlt versuchen.....alles was ich probiert hab, hat nix geholfen bzw. sind gleich wieder neue Pickel
gekommen ;o)

Oder es ist normal und wir bekommen wirklich Mädchen

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pickel in der SS :(

Antwort von Dora007, 16. SSW am 22.06.2011, 17:17 Uhr

och.....wenns dann ein mädchen wird nehm ich die pickel in kauf


aber ich freu mich auch wenns ein junge wird

hoffentlich sieht man was es wird bei meinem nächsten termin in 2 wochen....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pickel in der SS :(

Antwort von Käferle85, 14. SSW am 23.06.2011, 13:01 Uhr

Ich seh auch schlimmer aus als mit 14.
Als ich die Pille abgesetzt hab, wurde es schon schlimm (Rücken,Dekoltee kam genau gleich zurück, als ich mit 15 Jahren mit der Pille angefangen hab)

Mit kleinen Pickeln wäre ich meist noch glücklich, aber sie werden vom Mitesser, zum Pickel und Enden in Furunkeln...

steh jeden morgen verzweifelt vor dem Kleiderschrank, Hosen und Röcke kneifen langsam und bei meinen Oberteilen würde ich am liebsten den Rollkragen Pullover vorholen. Versuche mich so hoch geschlossen wie nur möglich anzuziehen. Allerdings muss ich mich bei der Arbeit 6 mal am Tag umziehen und darf keine Make-up benützen (was ich im Gesicht heimlich tue) sonst wäre ich psychisch am Ende.

Ein Mädchen für all die Pickel, wäre ein riesen Trost.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

PICKELALAAAARM :-(

Oh man echt mal! Überall liest man, dass man in der Schwangerschaft schöne Haut und tolle Haare bekommen soll...da frag ich mich doch, wo denn bitte??!! Ich seh aus wie ein Streuselkuchen und das nicht nur im Gesicht sondern auch aufm Rücken...habt ihr ne Ahnng ob man da ...

von wunderling, 15. SSW 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Kann das Baby vom Schreien Pickel kriegen ??

Ist nämlich so, wenn unsere Madam brüllt, aus welchem Grund auch immer, kriegt sie lauter rote kleine Pickel im Gesicht. Schläft sie oder ist sonst ruhig, gehen diese wieder weg. Und, müssen Eure sich beim Kacken auch so anstrengen ?? Hab ja die Flsche einführen müssen, und ...

von Hinze 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.