Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunderling, 15. SSW am 07.06.2013, 13:07 Uhr

PICKELALAAAARM :-(

Oh man echt mal!
Überall liest man, dass man in der Schwangerschaft schöne Haut und tolle Haare bekommen soll...da frag ich mich doch, wo denn bitte??!!

Ich seh aus wie ein Streuselkuchen und das nicht nur im Gesicht sondern auch aufm Rücken...habt ihr ne Ahnng ob man da was machen kann?

 
6 Antworten:

Re: PICKELALAAAARM :-(

Antwort von Gioia82, 12. SSW am 07.06.2013, 13:23 Uhr

geht mir auch so, meine liebe! also im gesicht... und das, nachdem ich jahrelang gegen akne gekämpft hatte und denn kampf gewann! nun spriesst wieder alles.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PICKELALAAAARM :-(

Antwort von Katha87, 13. SSW am 07.06.2013, 13:28 Uhr

Das sind die doofen Hormone
Vielleicht mal zu ner Kosmetikerin gehen?Ich habe das Gefühl das sich mein Hauttyp verändert hat und ich Cremes ect. nicht mehr so vertrage.:-(
Das selbe Problem habe ich mit den Haaren,sie fetten so schnell also im Ponybereich das ich täglich waschen könnte,im Gegensatz sind sie sonst trocken.
Echt doof

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PICKELALAAAARM :-(

Antwort von Schmotti, 15. SSW am 07.06.2013, 13:29 Uhr

Oh jaaaa, das kenne ich! Ich sah im ersten Trimester auch aus wie ein Streuselkuchen, das war total furchtbar

Ich hatte extrem fettige und unreine Haut! Hab mir die Pflegeprodukte von Sebamed gekauft und so ging es einigermaßen auszuhalten. Seit 1-2 Wochen ist meine Haut endlich wieder besser und ich hoffe sehr, dass das auch so bleibt!

Ich drücke Dir die Daumen, dass Dich die Pickelchen nicht die komplette Schwangerschaft begleiten werden!

LG Schmotti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PICKELALAAAARM :-(

Antwort von gelini17, 14. SSW am 07.06.2013, 13:33 Uhr

Oh ja, dass kenne ich gut. Ich sehe auch so aus. Aber besser ist es geworden als ich mir nen 4in1 Waschgel gekauft habe. Das nehme ich jetzt täglich und hab die Pickel somit reduziert. Vor 2 Wochen sah ich aus. Streuselkuchen war nichts dagegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PICKELALAAAARM :-(

Antwort von wunderling, 15. SSW am 07.06.2013, 17:27 Uhr

Irgendwie erfreulich, dass ich nicht alleine leide...hab mir jetzt grad neue Pflegeprodukte gekauft, mal sehn was wird!
Zum einen ist meine Haut richtig trocken, die schuppt schon und zum anderen eben diese fiesen Pickel!!

Naja Montag gehts wieder arbeiten, bin ja krankenschwester in ner hautklinik und die docs. sollen mal schauen was sie machen können &513;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PICKELALAAAARM :-(

Antwort von Dezemberbaby2013, 13. SSW am 07.06.2013, 18:05 Uhr

Bei mir seit zwei Tagen...ich seh aus wie mitten in der Pubertät...furchtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.