Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicki1986  am 07.06.2013, 12:49 Uhr

verkaufe 1 maxi cosi cabrio fix 1 mal benutzt

hallo zusammen
hat jemand intresse von euch an ein maxi cosi cabriofix mit verkleinerung und fusssack?
weil ich gerade bei einer freundin 2 gekauft habe sie hat zwillige und die maxi cosis wurden nur 1 mal benutzt vom kh bis nach hause da sie kein auto haben fand ich es sowieso blòdsin das sie sivh ganz neue gekauft hat fùr das eine mal naja muss ja jeder selber wissen habe aufjeden fall beide zusammen gekauft alleine verkaufte sie die nicht
einen behalte ich natùrlich weil wir selber im okt ein baby bekommen und einen verkaufe ich
also nur 1 mal benutzt und mit orginaler fuss sack von maxi cosi
wer intresse hat soll mir ein preis angebot machen bitte email an vannooij@t-online.de verschicke das natùrlich auch gerne mit der post kein problem

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

bild 2

Antwort von Nicki1986 am 07.06.2013, 12:50 Uhr

bild 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verkaufe 1 maxi cosi cabrio fix 1 mal benutzt

Antwort von sunny1982, 14. SSW am 07.06.2013, 15:11 Uhr

Huhu!
Was soll der Maxi Cosi denn kosten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

MAXI COSI FRAGE

HALLO; ICH WOLLT MAL FRAGEN WIE GUT EURE KLEINEN MÄUSE NOCH IN DEN SITZVERKLEINERER REINPASSEN? MIKÁ IST MITTLERWEILE 65CM GROß UND PASST DA NICHT MEHR GUT REIN: MIT DEM KOPF SRTÖßT ER OBEN AN UND DIE SCHULTERN SIND SCHON ZIEMLICH GEQUETSCHT: ICH WÜRDE DAS TEIL JA GERNE ...

von knubbelmaus.g 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.