Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabella11, 15. SSW am 22.06.2011, 8:15 Uhr

Ist im Bus noch ein Plätzchen frei???

Hallo,

bin zwar von Anfang an stille Mitleserin gewesen, habe mich aber irgendwie noch nicht getraut, hier mitzuschreiben, nachdem ich nach wenigen Tagen den Aprilbus verlassen musste.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich hier aufnehmen würdet. Bin eher eine ängstliche Schwangere, da ich schon zwei Frühchen habe. Diesmal bete ich für eine komplikationslose SS.

Ich bin Mitte 30 und es sieht so aus, als würden wir ein drittes Mädchen bekommen, freu!!!

 
11 Antworten:

Re: Ist im Bus noch ein Plätzchen frei???

Antwort von Zauberfee, 14. SSW am 22.06.2011, 8:29 Uhr

Natürlich nehmen wir dich auf -- sehr sehr gerne!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist im Bus noch ein Plätzchen frei???

Antwort von Caju76, 16. SSW am 22.06.2011, 8:35 Uhr

Herzlich Willkommen und eine schöne Schwangerschaft!
In welcher SSW sind denn deine 2 Frühchen zur Welt gekommen?
Bin auch Mitte 30 und bekomme auch mein 3. Kind!
lg
Caju

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist im Bus noch ein Plätzchen frei???

Antwort von Isabella11, 15. SSW am 22.06.2011, 9:26 Uhr

Danke für die herzliche Aufnahme...

@caju76: Meine Kinder kamen nach wochenlangen vorzeitigen Wehen und verkürztem Gebärmutterhals, Wehenhemmer, KH und strenger Bettruhe in der 36. und 37.SSW. Also nicht wirklich zu früh, es war aber ein Kampf und psychisch sehr aufreibend, so lange durchzuhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist im Bus noch ein Plätzchen frei???

Antwort von kuyaykim, 14. SSW am 22.06.2011, 9:48 Uhr

Herzlich Willkommen und eine schöne SS. Mein Sohn kan auch 36+0. Ich hoffe auch, dass es diesesmal länger drin bleibt. Er musste zwar nur 2Tage auf der Intensivstation bleiben, aber man hat schon Angst am Anfang, dass mit dem Baby etwas nicht in Ordnung ist. Ausserdem wird man erst getrennt. Mir wurde auch nicht gesagt, wie es meinem Sohn geht. Erst als ich auf der Intensivstation war und meinen Sohn endlich gefunden hatte, da kam dann ca ne halbe Stunde später ein Arzt vorbei und ich konnte fragen. Ist schon schöner das Kleine gleich bei sich zu haben.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist im Bus noch ein Plätzchen frei???

Antwort von anja&die****, 14. SSW am 22.06.2011, 9:59 Uhr

Herzlich willkommen und dass dieses Baby sich diesmal viel Zeit lässt.
Unser Kleinster kam in der 34.SSW zur Welt.Diesmal hoffe ich auch,dass es anders läuft-wegen mir auch über ET.;)

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist im Bus noch ein Plätzchen frei???

Antwort von engelchen11 am 22.06.2011, 10:11 Uhr

Auch von mir Glückwunsch. Und auch das sie sich diesmal richtig putzen soll. Bei mir sind sie leider alle später gekommen. Mal schauen wie es diesmal wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist im Bus noch ein Plätzchen frei???

Antwort von Prachtmaedchen82, 15. SSW am 22.06.2011, 10:23 Uhr

Du bist Herzlich Willkommen, ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und das sich dein Baby dieses Mal etwas mehr Zeit lässt auf die Welt zu kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke schön...

Antwort von Isabella11, 15. SSW am 22.06.2011, 11:20 Uhr

Ihr seid so lieb, danke...

Ich finde es ja immer so faszinierend, wenn Frauen ihre Kinder zum ET bekommen oder sogar übertragen. Werde da richtig neidisch. Sich bewegen können und keine Angst haben, dass es gleich losgeht. Ich kam mir immer vor wie eine tickende Zeitbombe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist im Bus noch ein Plätzchen frei???

Antwort von jauw, 16. SSW am 22.06.2011, 11:42 Uhr

Herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist im Bus noch ein Plätzchen frei???

Antwort von Trine72, 15. SSW am 22.06.2011, 12:37 Uhr

Herzlich Willkommen in unserem Superbus!!! Auf das das dritte Kind dafür sorgt, dass Du in Woche 41 die Hebamme anflehst, endlich einzuleiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @trine72

Antwort von Isabella11, 15. SSW am 22.06.2011, 13:00 Uhr

Au ja, das wäre schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ist denn noch ein Plätzchen frei? 😊

Hallo Ich war ursprünglich im Novemberbus, aber mein ET hat sich nun auf den 02.12.2021 verschoben. Ich lese und schreibe daher sowohl hier bei euch als ...

von charliene, 11. SSW 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Noch ein Plätzchen frei?

Guten Morgen Mädels Wollte eigentlich warten bis nächste Woche, 1. FA Termin. Hatte letzen Dezember eine MA in der 10. Woche & nun ziemlich Angst, dass es schon wieder schief geht. Vor allem hab ich kaum bis keine Symptome & mach mir Sorgen...

von Marieli-e, 7. SSW 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Huhu, noch ein Plätzchen frei ?

Hallöchen liebe Dezembermami´s ich hoffe Ihr habt noch ein Plätzchen für mich frei. Ich heiße Anna und bin 24 Jahre alt. Bisher habe ich mich, wegen meinen zwei Sternchen (10 SSW + 8 SSW), noch nicht getraut aktiv am Forum teil zu ...

von Annalinchen92, 13. SSW 09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Noch ein Plätzchen frei bei euch?

Guten Nabend alle zusammen, würde gerne noch bei euch einsteigen Habe bereits am 11.4. positiv getestet, aber konnte leider noch keinen Termin beim Arzt machen, da er letzte und diese Woche Urlaub hat. Hoffe, dass ich nächste Woche ...

von Schliene82 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Ist noch ein Plätzchen frei?

Hallo ihr lieben Dezember-Mamis! Ich hoffe ihr habt noch ein Plätzchen für mich frei... Ich bin 33 und hab schon eine fast 3-jährige Tochter. Im Dezember 2012 hatte ich eine FG in der 13. SSW und letzten Monat einen frühen Abgang in der 5. SSW. Da testete ...

von Shentea, 5. SSW 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

bitte um ein plätzchen :))

habt ihr noch ein plätzchen für mich? =) bin so aufgeregt - lt. fa ist der et 30.12.12, bin bei 8+1, der fa meinte allerdings, dass ich eventuell in den jänner rutsche, aber das wird sich bei der nächsten untersuchung zeigen. hab heute mein erstes US-bild bekommen ...

von tinichris 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.