August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gänseblümchenprinzessin am 21.04.2009, 20:32 Uhr

Philipp wird immer böser und eifersüchtiger auf seinen Bruder

was soll ich machen???

er flippt förmlich aus wen mein Großer mal kuscheln kommt oder sich neben mich setzt ebenso läßt er ihn überhaupt nichts mehr machen und tanzt ihn förmlich auf der Nase rum ??? er versucht ihn bei jeder Gelegenheit zu haun zu beisen ect...
natürlich schreite ich da sofort ein bzw ..ich habe ja zwei Arme zum Kuscheln aber er steigert sich völlig rein und mein Großer sucht das Weite...


An ihm liegts nicht er ist ein toller Großer Bruder und immer sehr lieb zu Philipp



bei wem ist es ebenso ? gehört das zum Großwerden? oder hat das was mit dem Altersunterschied 5 3/4 Jahre zu tun da er ja im Moment gegen alles und jeden Rebelliert???

 
5 Antworten:

Re: wir sollten marcel und philipp

Antwort von Kathi26 am 21.04.2009, 20:42 Uhr

mal in einen raum sperren. da wissen sie dann was sie ihren geschwistern antun.

egal was du heute geschrieben hast, es spielt sich hier eins zu eins auch ab.

ich hoffe auf PHASE PHASE PHASE

vivi übrigens auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sollten marcel und philipp

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 21.04.2009, 20:44 Uhr

Gott sei Dank ich denke es ist immer nur bei uns so...wobei mal ganz ehrlich mein Großer mir schon manchmal richtig leid tut.. er ist so ne richtige sensibele Künstlerseele....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Philipp wird immer böser und eifersüchtiger auf seinen Bruder

Antwort von Spock1 am 21.04.2009, 20:48 Uhr

Charlotte ist auch so eine eifersüchtige kleine Nudel, sowohl auf Liliane als auch auf Frank, falls der es mal wagt, mich anzurühren .

Eine Lösung ist mir aber auch noch nicht eingefallen, ich bete mir das auch das Phasen-Mantra vor und versuche, Liliane so viele Kuscheleinheiten wie möglich zukommen zu lassen, wenn die Kleine nicht dabei ist.

Ach so, und ich erkläre Charlotte natürlich in strengem Ton, daß man nicht haut oder kratzt (neulich ist sie mit einem Schraubendreher auf Liliane losgegangen gg), aber meistens grinst die sich nur einen, umpf.

Viele Grüße,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da haben wir ja alle kleine geschwistermonster ;-)

Antwort von Kathi26 am 21.04.2009, 20:54 Uhr

mir tut die große auch immer leid. trotz allem sagt sie immer: er schaut dann so süß als entschuldigung und dann kann ich nicht böse sein. total lieb, gell?

neulich hat marcel vivi ein riesen büschel haare ausgerissen. sie hatte im zimmer gelegen und buchstaben sotiert und plözlich saß er auf ihr und hat sich fesgekrallt. man hab ich gewettert. aber ne lösung hab ich nicht. sollte einem von euch eine einfallen, immer her damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HIER bei UNS ist es auch so :-D

Antwort von Frogqueen am 21.04.2009, 21:09 Uhr

Ich belächel das immer, weil ich das zu süß finde, wenn Mia sofort zu mir kommt, wenn Lara bei mir ist und "Mama Arm" schreit. Lustig ist es natürlich nicht aber ich hätte es eher anders herum erwartet! Lara ist kein Stück eifersüchtig, manchmal kommt es mir so vor, als ob sie die Mama von Mia sein will, sie übt schon richtig :-D

Also ich denke das ist normal, man sollte den kleinen das aber nicht übel nehmen denn die kennen es ja NUR so, also immer mama teilen, die wollen auch mal NUR uns wobei sie das ja vormittags haben aber da haben wir ja auch viel zu tun :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

mein bruder....

...ist echt ohne worte manchmal!!!! Mein Bruder ist so ein richtiger Lebemann. 34 Jahre alt, glücklicher Single, wohnt bei meinen Eltern oben in der Einliegerwohnung. Schreibt mir heute gegen 19:30 über meinvz.de, dass er so um 21Uhr mal eben zu uns kommt ne CD abholen. Nagut. ...

von EnaWupp 14.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.