August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lona666 am 21.04.2009, 14:28 Uhr

kurz bescheid geben wollt....

da ich es die nächsten Tage wohl noch seltener hierher schaffen werde!

Gestern hatten wir unseren 3. Hochzeitstag- juhuuuhuuu:-/!
Morgends verpennt, udn in alle rHektik los hier, den Vormittag beim Tuppermeeting verbracht...
Mittags heim, schnell unterwegs noch essen für Hannah organisiert, daheim dann Kind schnell essen gegeben, und ins Bett gepckt. Hier etwas aufgeräumt, und die letzten Salate für Mario`s 30.Geburtstag am Samstag organisiert. Mario kam dann auch früher von der Arbeit heim, da wir mit unserem Auto noch nen Termin beim Gutachter hatten. Dahingefahren, und auf dem Weg hab ich meinen GG daran erinnert, das wir den 3. Hochzeitstag haben, und was sagt der- ist doch jetzt nichts so besonderes, das ich n Fass aufmachen müsste- kreisch!!!!
Danach zum Großmarkt, noch Teller, Bescher, Besteck, Servietten, etc für Samstag gekauft!
Danach hat mein "toller Ehemann" mich noch auf ne Rote Wurst vor`m Großmarkt eingeladen! Juhu, tolles Essen!!!

Daheim dann alles aufgeräumt, und dann bin ich mit Hannah auf dem Sofa eingeschlafen.
Ich glaub, ich hab sogar vor Ihr geschlafen, so fertig war ich!

Um 21.45 Uhr klingelte mein Handy- meine Mutter war dran.
Mein Bruder hatte einen schweren Arbeitsunfall, udn sie fahren gerade hinter dem Krankenwagen her ins KH!!!
Er hat 150kg auf den Unterarm bekommen, und den Unterarm komplett gebrochen und schwer gequetscht! Wurde dann auch sofort noch Not- Operiert!

Dann hab ich mich mit Mario mal wieder gezofft, so das ich gleich ins Bett gegangen bin! Wer noch Lust hat- die Flasche Sekt von gestern steht noch immer ungeöffnet im Kühlschrank!!!

Und nun wird mein Zeitplan noch übler die Woche ( Mario`s 30.Geb, meine Mama zieht diese Woche auch um, und mein Bruder hätte diese Woche sein neues Auto bekommen, und das alte abgeben müssen, das "darf" ich jetzt machen! Und meine Oma hat sich entschieden, diese Wohe noch die Fenster bei Ihr daheim zu putzen- und wer darf das machen???? Richtig, ICH!)

Wenn irgendwer Zeit hat- vorbeikommen, kann jeden helfenden Arm gebrauchen!!!
Oder seien`s nur Streicheleinheiten.....

Ich mag grad nicht mehr, und ich dreh echt ab, wenn das hier nicht endlich ruhiger wird! Nur noch Zoff mit Mario, und jeden Tag soviel zu tun, das wegs mir der Tag locker 48 Stunden haben könnte!!!!

PN`s habv ich gelesen, und teils beantwortet, schaff aber nicht gleich alle!
Aber ich melde mich, sobald ich Zeit hab.....


Ganz liebe Grüße, ilona

 
5 Antworten:

Re: kurz bescheid geben wollt....

Antwort von nani1980 am 21.04.2009, 14:54 Uhr

Oh man, das klingt nach einem ordentlichen Pensum :-( Ich drück dich mal, und schick dir (wenigstens) imaginäre Unterstützung! Und auf das die nächste Woche vielleicht etwas ruhiger wird!

Und natürlich, dass dein Bruder alles heile übersteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurz bescheid geben wollt....

Antwort von kroetilie am 21.04.2009, 16:03 Uhr

och nö
Mensch, bei euch kommts auch immer dicke

Wegen dem Hochzeitstag: also wenn ich nicht drängen würde, dann würde der bei uns auch flach fallen. Wir haben dieses Jahr übrigens auch dreijährigen Hochzeitstag. Das gute ist, das fällt immer in die Ferien und meine Mutter hat da in der Regel auch frei, so dass wir jemanden für Leni haben. Letztes Jahr waren wir zuerst im Vorgespräch beim Kindergarten und dann schön essen und für mich was kaufen Aber nur, weil ich mich um das organisieren kümmer...Alex selbst findet das nicht so wichtig. Beim ersten hat er gesagt, wir haben doch unseren Jahrestag...und am nächsten Jahrestag sagte er, wir haben doch nen Hochzeitstag

Und du, ne rote Wurst im Großmarkt kann in der Rückschau, wenn der erste Ärger verflogen ist, total romantisch sein!

Ansonsten bewunder ich dich total für dein Organisationstalent...aber liebe Ilona, das Fenster putzen muss wirklich nicht sein. Red mit deiner Oma und sie wird bestimmt verstehen, dass das grad nicht so ein toller Zeitpunkt ist.

Schaaaade, dass du soweit weg wohnst...ich würd dir sofort helfen....insbesondere mit Streicheleinheiten .... ! So drück ich dich ganz feste virtuell...und hoffe, dass es nach dem Geburtstag wieder ruhiger wird.

Viele Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurz bescheid geben wollt....

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 21.04.2009, 17:40 Uhr

Ach Mensch
das hört sich super stressig an
würde auch mit der Oma reden das die Fenster noch warten müssen...



was deinen Bruder angeht gute Besserung der Arme melde Dich mal wen du genaueres weißt


ansonsten meinen größten


lg Romy die sofort kommen würde wen es nicht soweit wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurz bescheid geben wollt....

Antwort von EnaWupp am 21.04.2009, 18:23 Uhr

oha das hört sich ja echt nach ner menge stress an! und dann noch streit mit dem liebsten...das fehlte ja echt noch!!! wünsche dir für alles ganz starke nerven!!!!! Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen!! Und gute besserung an deinen bruder!!

lg Ena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurz bescheid geben wollt....

Antwort von Kathi26 am 21.04.2009, 20:04 Uhr

och menno Ilona,

das klingt ja schon wieder mega mistig

ich hoffe deinem bruder geht´s ganz schnell wieder besser. hört sich richtig übel an, was du geschrieben hast.

und sag mal, müssen die fenster denn unbedingt noch vor dem geb. geputzt werden? ich find das jetzt nicht gerade so passend, bei dem was du sonst noch um die ohren hast

wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, wär ich sofort bei dir um zu helfen. obwohl, die seelischen streicheleinheiten würd ich auch noch hinbekommen


kopf hoch süße, es wird alles wieder gut...

kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.