August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EnaWupp am 14.03.2009, 22:34 Uhr

mein bruder....

...ist echt ohne worte manchmal!!!! Mein Bruder ist so ein richtiger Lebemann. 34 Jahre alt, glücklicher Single, wohnt bei meinen Eltern oben in der Einliegerwohnung. Schreibt mir heute gegen 19:30 über meinvz.de, dass er so um 21Uhr mal eben zu uns kommt ne CD abholen. Nagut. Haben dann noch so ein bisschen hin- und hergeschrieben. hab dann superstars geguckt, s war noch im kaisers und hat uns dann auch pizza mitgebracht, es wurde 21Uhr, es wurde 21Uhr15, es wurde halb 10......wurde schon langsam etwas unruhig. es wurde 21:45, da hab ich dann mal in den PC geschaut, mein bruder war immer noch online?????!!! Geht nicht ans Handy, nicht ans Festnetz.....hab mir tierische Sorgen gemacht das ihm zu hause etwas passiert ist! Haben ihn bestimmt 20mal angerufen, keiner ging dran. Hab dann bei den Nachbran von meinen eltern angerufen, ob die mal eben rüber gehen können um zu gucken, aber die sind in urlaub. hab dann meine mutter angerufen (die sind auf nem geburtstag) die wusste auch nix. war dann schon so bekloppt, dass ich s gebeten habe bitte zu ihm zu fahren um zu sehen ob alles ok ist. in dem moment wo s sich die schuhe anzieht kommt vom pc ein "plöpp" mit einer neuen nachricht von meinem bruder! "hey hey, keine panik, war baden. fahre in 5 min los"

 
4 Antworten:

Re: mein bruder....

Antwort von muttimal3 am 15.03.2009, 9:55 Uhr

Toll Brüder....
ist der mit meinem verwandt?


GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bruder....Ich hab auch so ein Exemplar !

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 15.03.2009, 12:53 Uhr

den könnte ich manchmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bruder....Ich hab auch so ein Exemplar !

Antwort von celina-23 am 15.03.2009, 14:59 Uhr

Mich auch mal anschließ. Mein Bruder ist zwar "erst" 19 aber kann mit deinem Bruder bestimmt mithalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bruder....

Antwort von Fleeti am 15.03.2009, 16:12 Uhr

na toll. Haben alle solche Brüder ?????? Meiner nervt mich auch gerade ohne Ende .
Ich hätte soooooo gerne eine Schwester. Wobei ich natürlich auch meinen Bruder nicht mehr hergeben würde aber einfach zusätzlich wäre super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.