April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Namilein, 24. SSW am 17.12.2019, 19:42 Uhr

Persönliche Frage 🤭

Naja gut funktioniert das aktuell noch frühs nach dem aufstehen, weil durch das lange liegen der bauch noch flacher ist ansonsten wenn die murmel dann größer ist zb vor dem spiegel, da musst du nicht direkt genau hinschauen (man kennt sich ja da unten doch gut genug aus um es mit einem spiegelbild abschätzen zu können), ansonsten bleibt da nur der blindflug
Isst du denn sehr viel ei, dass die haare so sehr viel schneller wachsen? Haare sind ja eiweiß ganz simpel gesehen, ich hatte mal eine op wo am kopf haare wegrasiert wurden. Habe sehr viel ei gegessen durch den tipp der ärztin danach, da waren die haare ganz schnell wieder lang
Ich habe eher schon kritisch bemerkt, dass es schwierig wird an die zehennägel heran zu kommen bzw an die unterschenkel zum rasieren dann mit dickem bauch. Zum glück haben wir ne badewanne, ich dachte mir dann dass es darin sicher einfacher geht..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.