Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4.Weltwunder, 7. SSW am 16.11.2016, 18:18 Uhr

Permanenter Menstruationsschmerz

Hallo Zusammen!

Ich bin stark beunruhigt. Ich habe seit gestern Mittag einen permanenten Schmerz an der Gebärmutter. Dehnungschmerz fühlt sich bei mir anders an. Da zieht es mal links und rechts in der Leiste oder die periodenschmerzen treten nur ne Weile auf und gehen dann wieder weg. Nun habe ich diese Schmerzen seit gestern ständig. Ständig laufe ich auf Toilette und gucke nach ob es blutet. Als ich meine Fehlgeburt im Mai hatte, fühlte es sich genau so an. Blutungen hatte ich auch keine.
Oh man. Was mache ich nur? Ich will auch nicht schon wieder zum Arzt rennen, weil ich vorgestern erst zum regulären Termin da war. Wie soll ich das jetzt drei Wochen bis zum nächsten Termin aushalten! Kennt das jemand von euch? Das es 24 h angehalten hat ohne wegzugehen? Heute morgen beim abwischen hatte ich einen minimalen hellroten Blutfaden im Schleim, also das kann man keine Blutung nennen. Wie sind eure Beschwerden?

Lg Joey

 
2 Antworten:

Re: Permanenter Menstruationsschmerz

Antwort von Jenny612 am 16.11.2016, 18:50 Uhr

Mh, also sobald ich Blut sehen würde, wäre ich beim Arzt !!!
Zumindest anrufen und schildern und fragen...
ansonsten ist ja diese mensrtuations ähnlichen schmerzen normal!
Ich hab die allerdings auch immer nur mal und nicht den ganzen Tag am Stück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Permanenter Menstruationsschmerz

Antwort von Schnute1988, 5. SSW am 16.11.2016, 18:56 Uhr

Also ich hatte das auch und es kann durchaus einfach nur an der gut durchbluteten Gm liegen und an den gelbkörpern ..Stress gerade auch psychisch ist nicht ratsam..abwarten und entspannen ..Ich habe den Schmerz dauerhaft an meiner Kaiserschnittnarbe..Ach ja ein blutfädchen ist in der frühen schwangerschaft auch durchaus normal ..Ich verstehe aber deine angst dass es wieder abgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.