Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole21885, 6. SSW am 16.11.2016, 16:30 Uhr

Morgen wieder Arzttermin...

Hey Mädels...
Morgen Mittag muss ich wieder zum Arzt und ich bin echt aufgeregt... Letzte Woche hat man ja noch nichts gesehen und ich hoffe sooooo sehr das man jetzt ne fruchthöhle und evtl schon was darin erkennen kann. Herzschlag wäre nen Traum aber dafür bin ich sicher noch früh... Drücke allen Mädels fleißig die Daumen die morgen evtl auch zum Arzt müssen oder in den nächsten Tagen nen Termin haben

 
6 Antworten:

Re: Morgen wieder Arzttermin...

Antwort von Kleinesich2 am 16.11.2016, 16:46 Uhr

Ich glaub es gab welche die haben den Schlag ab 5+4 gewesen, also könnte es doch hin kommen :) wenn du soweit schon bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wieder Arzttermin...

Antwort von Schatzimausi87, 8. SSW am 16.11.2016, 16:47 Uhr

ich muss noch bis 29.11 warten und dann bin ich 10+3 und hoffe das ich dann endlich das herz sehe
das letzte mal war ich bei 5+4 und man sah nur die fruchthöle und dottersack mehr leider nicht
ich drücke dir auf jedenfall die Daumen das alles ok is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wieder Arzttermin...

Antwort von Jenny612, 7. SSW am 16.11.2016, 16:48 Uhr

Drücke die Daumen! Ich muss auch morgen zum Arzt!

Meine Freundin hat das Herz ihrer kleinen bei 5+4 Schlägen sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wieder Arzttermin...

Antwort von nicole21885 am 16.11.2016, 17:04 Uhr

Danke meine lieben.... bei meiner Tochter sah man bei 5+6 das Herzchen schlagen da sagte mein Frauenarzt das es sehr früh ist... Laut Internet bin ich 5+2 keine Ahnung ob das stimmt... Also morgen 5+3... Ich bin gespannt, werde aber nicht damit rechnen das man das Herzchen schlagen sieht denn sonst mache ich mich viel zu bekloppt
Mein Arzt ist so nett und will mich erstmal jede Woche Sehen
Heißt ich darf nächste Woche nochmal hin und dann hoffe ich das man dann was sieht..
Ich würde sooo bekloppt Werden wenn jch so lange warten müsste bis zum Arzttermin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wieder Arzttermin...

Antwort von L-M-O-1988, 5. SSW am 16.11.2016, 18:40 Uhr

Viel Glück für deinen Termin morgen. Ich drück dir Daumen, damit ihr morgen den seht.

Ich muss mich noch bis 29.11. gedulden und hoffe dann auch öfter zum Us kommen zu dürfen, da ich ja im August eine FG hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wieder Arzttermin...

Antwort von KiWu2016, 6. SSW am 16.11.2016, 19:48 Uhr

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.