Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knuddelmuddel1, 6. SSW am 16.11.2016, 12:24 Uhr

Ich fahre mit

Hallo.

Ich habe letzte Woche positiv getestet und bin eigentlich immer noch total überrascht, obwohl es geplant war. Ich hatte nur nicht damit gerechnet, dass es gleich beim 1. Versuch klappt ;)
Es wird unser 2. Kind. Die bald Große wird zu Weihnachten 2 Jahre alt.
Mein erster FA-Termin ist erst in 3 Wochen. Bis dahin gehe ich mal von ET ca. 19.7. aus.

Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Ich fahre mit

Antwort von nicole21885, 6. SSW am 16.11.2016, 12:35 Uhr

Supi... Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre mit

Antwort von Sportmama am 16.11.2016, 12:36 Uhr

Juhuuu...Herzlichen Glückwunsch!! ich freue mich mit Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre mit

Antwort von Löwenmädchenmama, 6. SSW am 16.11.2016, 12:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Meine “Große“ wird auch Weihnachten zwei und ich habe auch Mitte Juli Termin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre mit

Antwort von Kleinesich2, 6. SSW am 16.11.2016, 12:44 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre mit

Antwort von Knuddelmuddel1 am 16.11.2016, 13:04 Uhr

Das ist ja lustig :) Wie macht ihr das mit Weihnachten und Geburtstag feiern am 24.?
Wir feiern dieses Jahr Kinder-Geburtstag am Vormittag mit den Cousins und abends gibts dann Weihnachtsgeschenke :) Mal schauen, wie das klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre mit

Antwort von Mina1984, 6. SSW am 16.11.2016, 14:11 Uhr

Wie witzig, der Text könnte fast von mir sein :D nur, dass mein Sohn am 22.12. 2 Jahre alt wird. Ansonsten stimmt es fast überein. Mein ET ist der 16.07. Termin beim FA habe ich noch nicht gemacht, aber möchte evtl nächste Woche Donnerstag hin. Wäre dann bei 6+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre mit

Antwort von Löwenmädchenmama, 6. SSW am 16.11.2016, 14:44 Uhr

Oh das ist ja wirklich witzig 3 fast gleich alte Kinder haben wir da toll dann bin ich total gespannt wie ihr das macht mit dem erzählen das bald ein Baby kommt und wie eure „Großen“ damit umgehen usw... . Dann können wie uns auch über unsere Ersten unterhalten da bin ich froh weil das für mich echt ein Thema ist und so groß sind sie ja noch nicht;-). Ach ja meine hat übrigens am 23. Geburtstag also nur fast Weihnachten um genau zu sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre mit

Antwort von Mina1984, 6. SSW am 16.11.2016, 14:59 Uhr

Haha dann werden unsere "Großen" am 22., 23. und 24.12. zwei Jahre alt ;)

Natürlich können wir auch darüber quatschen. Mein Sohn möchte gerne eine Schwester Ich bin gespannt, was es wird. Bei meiner ersten Ss hatte ich mir ein Mädchen gewünscht und dieses Mal ist es mir tatsächlich "egal". Ich würde mich über beides gleich freuen. Wie ist es bei euch? Habt ihr ein Wunschgeschlecht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre mit

Antwort von Löwenmädchenmama, 6. SSW am 16.11.2016, 16:06 Uhr

Hmm beim ersten hätte ich mir glaube ich eher einen jungen gewünscht aber schon früh geahnt das es ein Mädchen wird und inzwischen bin ich total gerne Mädchenmama!
Also hätte ich nichts gegen ein zweites Mädchen obwohl ein junge sicher auch toll wäre... . Mit ist es diesmal auch fast egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.