August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cruth am 17.03.2024, 16:17 Uhr

Periode mit koagel 7 monate nach Geburt

Hallöchen . Mein drittes Kind wurde im August 2023 geboren. Konnte nur auf Grund von Stress bis Ende November ca stillen. Im Januar bekam ich meine erste Regel mit grossen koageln . Bin dann in die Klinik und musste ausgeschabt werden weil meine gebärmutterschleimhaut 4 cm dick war. Das war ende Januar. Dann bekam ich Ende Februar anfang märz leichte schmierblutungen heute 16. März also gestern und vorgestern wieder mit grossen koageln aber diesmal nicht so gross wie das mal da vor. Blutung dementsprechend sehr stark bin dadurch müde blass und heute ist es leicht schmierig mit Ausschluss vermischt. Muss ich das noch mal in einer OP machen lassen oder geht das auch von selbst weg . Hab gelesen die Pille soll sowas verhindern und möchte sie aufgrund dessen wieder nehmen . Wie ist es bei euch ist sowas schlimm? Geht das von alleine weg ? Lg

 
2 Antworten:

Re: Periode mit koagel 7 monate nach Geburt

Antwort von Buschfunke am 22.03.2024, 21:22 Uhr

Leider keine Erfahrung und keine Ahnung

Warst du nochmal beim Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode mit koagel 7 monate nach Geburt

Antwort von püppi0713 am 11.04.2024, 10:08 Uhr

Ich habe auch starke Perioden mit Stücken.

Seid der Geburt im August habe ich zwar eine pünktliche Periode auf den Tag alle 28 Tage,aber auch anders komisch.
Überlege mit der Pille anzufangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.